Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 05.08.2010, 13:40 Uhr

Das Wort Frühtest wird von Herstellern unterschiedlich definiert!

Hallo,

die Packungsbeilage war nicht wirklich falsch. Es ist leider so, dass viele Hersteller ihre Tests als "Frühtest" bezeichnen, obwohl man sie erst am Tag der Fälligkeit der Periode machen kann, z. B. auch Clearblue.

Echte Frühtests kann man ab 7 Tagen vor der Regel machen, man sollte daher tatsächlich entweder die einschlägigen Tests kennen, oder genau hinschauen. Echte Frühtests werben schon außen auf der Verpackung damit, dass man sie VOR der Regel machen kann. In der Apotheke erhältliche Frühtests sind z. B. der (sehr gute) Prétest sowie der Neonatal pronto. Auch bei Schlecker gibt es echte Frühtests.

LG

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest oder nicht??????

Ohh mennooo ich bin sooo gespannt, ich weiss mein NMT ist der 4. aber trotzdemmmm, habe mich schlau gemacht und CB ist ab 4 Tage vor NMT zu gebrauchen und für 16€ im Doppelpack nicht zu teuer.... Ich weiss und bin mir bewusst, dass ich mich zu sehr stresse aber ich will ...

von SiZa 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Periode überfällig und Frühtest negativ

Ich habe jetzt den 31. Zyklustag rum und immer noch keine Tage bekommen. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Mein Zyklus ist momentan noch etwas unterschiedlich, der vorletzte 28 Tage und der letzte 30. Habe Mitte Januar die Pille ...

von junikäfer1977 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

FRÜHTEST :-)

Habe mir grade zwei bestellt ..... können wir über die Firma tun und ich bin echt versucht aus lauter Blödheit jetzt einen unter Tags zu machen der eh nur negativ sein kann DAS IST NUR WEIL ALKADE DAS ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

ab wann Frühtest?

Moin Mädels , brauche mal euren Rat: mein letzter post-pill-Zyklus war 30 Tage lang, am 10.2. kam Mens. Wann unb ob diesen Monat ES war, weiß ich nicht (hoffe es aber so sehr), hab es das letzte Mal deutlicher gespürt. Nun meine Frage: ...

von Miechen82 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

... ja ich war so dumm und hab einen gemacht. Auf der Packung stand 11 Tage nach Befruchtung anwendbar. Mein letzter fruchtbarer Tag ist 11 Tage zurück, ich mir den Test ans Bett gelegt und konnte ab 3 uhr morgens deshalb nicht mehr schlafen. Dementsprechend bin ich jetzt

von Neels 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann kann man einen Frühtest machen?

Hallo ihr lieben, leider geht es mir nicht besser, im Gegenteil, bekomme immer neue Sachen zu den anderen hinzu. Durch meine Bronchitis und mein Magen kommt jetzt noch eine Entzündung der Kopfhaut hinzu, bei der ich wohl mit Kortison behandelt werden muss. Will es aber noch ...

von Schmusesocke 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.