Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi+Markus am 27.05.2003, 15:54 Uhr

danke an alle die mich aufgemuntert haben (mit Text)

Hallo!
Danke an alle, die mich aufgemuntert haben, hat wirklich gut getan *freu*.
Ich schone mich noch und trinke viel, mein Wasserbauch ist auch schon etwas kleiner geworden. Die Wohnung sieht zwar aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber der Dreck rennt mir ja nicht weg.
Ich sehne mich schon wahnsinnig nach unseren 4 kleinen Sonnenscheinchen und hoffe so sehr, dass nächsten Monat zwei von ihnen endlich zu mir kommen dürfen. Allein der Gedanke, dass es auf dieser Welt Lebewesen gibt, die von Markus und mir abstammen, weckt eine riesige Sehnsucht in mir. Und ich hoffe sehr, dass es auch unseren anderen kleinen Mäusen, die es leider nicht geschafft haben gut geht - ich liebe sie jetzt schon abgöttisch und sie fehlen mir sehr....
Ich bin froh, wieder aus dem Krankenhaus daheim zu sein. Etwas ganz Wichtiges möchte ich noch sagen: Markus und meine Familie haben mir als ich im Krankenhaus war (und natürlich auch jetzt noch) sehr beigestanden. Ich war nie allein, den ganzen Tag war jemand bei mir, von früh bis spät - das hat mir sehr geholfen.
Ich werde versuchen, mich weiterhin noch auszuruhen, damit ich körperlich und seelisch fit bin, wenn unsere Kinderlein endlich zu mir kommen dürfen, damit sie sich bei ihrer Mama auch wohl fühlen.
Ich hoffe, dass Gott weiterhin schützend seine Hand über unsere Kinder hält.
Also Danke nochmal für eure Aufmunterung,
Barbara.

 
2 Antworten:

Re: danke an alle die mich aufgemuntert haben (mit Text)

Antwort von Pearl am 27.05.2003, 20:17 Uhr

Hallo Ihr beiden!
Na, heute hörst du dich schon etwas besser an... Du weißt ja das meine Daumen für dich immer gedrückt sind und ich ganz viel an euch denke!
Haltet durch und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle sehen wir uns bald im SWN-Forum!

Ganz viele liebe Grüße, Maly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Babsi,

Antwort von Biene30 am 28.05.2003, 8:14 Uhr

ich hoffe es geht dir bald besser und du hast die Überstimu überstanden. Ich wünsche dir viel Glück für den Transfer in einem Monat und dass du dann ein oder vielleicht sogar zwei Untermieter hast.

Ganz liebe Grüße
wir sehen uns auf der Seite mit dem Suchtfaktor
Biene30 mit Anton Paul (1J)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.