Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florentine am 27.05.2003, 8:24 Uhr

An Naima

Hihi, klar gibts was neues, wir heiraten im September *gggg*

Anzeichen habe ich keine, und ich bin ganz froh das ich jetzt so einiges anderes um die Ohren habe als mich um eine evtl. SS zu kümmern.

lg flo

 
3 Antworten:

schön schön

Antwort von Naima25 am 27.05.2003, 10:19 Uhr

Hi Flo!

Ist ja super, wünsche dir viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, da hast du ja echt ne Menge zu tun...
wer weiß, vielleicht ist so ein bißchen Abstand ganz gut für euren Kinderwunsch und alles klappt ganz von alleine, ich wünsche es dir!!!!!

Alles liebe Ciao NAIMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Florentine am 27.05.2003, 13:44 Uhr

Wie sieht es denn bei dir jetzt aus? Biste aufgeregt? Ich habe drüben bei mir im NFP Forum ein Posting aufgemacht "jetzt denken wir positiv!" damit man endlich mal die positiven Energien anzieht *ggg*.

liebe Grüße flo

PS: du hast recht, es ist einiges zu tun, aber ich denke mal das wird auch wieder ruhiger werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stress stress stress

Antwort von Naima25 am 27.05.2003, 22:15 Uhr

Hi!

Klar bin ich aufgeregt, irgendwie mehr als sonst. Hab zwar wieder mal kein gutes GTefühl, aber man weiß ja NIE

Ich habe im letzten Oktober geheiratet und muß dir sagen, daß es echt viel Arbeit war und am Tag selber war ich so aufgeregt und eigentlich ist dann alles doch ganz schnell wieder vorbei....
Wünsche dir aber viel Spaß bei der Vorbereitung. Mir hat es zumindest Spaß gemacht!

Ciao Naima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.