Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi Anna am 14.09.2001, 8:44 Uhr

Da tut sich wirklich gaaaaaaaar nichts.....

Hallole die Damen,

also, bei mir tut sich wirklich gaaaaaaaar nienix! Eigentlich hätte gestern oder spätestens heute meine Mens kommen müssen. Statt dessen hatte ich am Monat eine ganz leichte Schmierblutung. Also ein Mens-Ersatz kann das ja wohl kaum gewesen sein, oder? Ja, und ansonsten hab ich seit Monat immer das gleiche Gefühl im Unterbauch: Nämlich, das es eigentlich jeden Augenblick losgehen müsste mit der Regel. Vielleicht kann ich ja doch noch ein wenig hoffen.

Jedenfalls werde ich dann frühestens am Montagmorgen testen. Oder sollte ich noch länger warten?

Grüssle

Gabi Anna

 
6 Antworten:

Re: Da tut sich wirklich gaaaaaaaar nichts.....

Antwort von Graezy am 14.09.2001, 8:57 Uhr

Hallo Gabi,

ich denke schon, daß Du noch hoffen kannst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, daß Du schwanger bist!!
Hast Du denn außer dem Gefühl, daß Deine Periode jeden Moment kommen könnte, noch irgendwelche Anzeichen, die vielleicht etwas mehr Sicherheit bieten könnten?
Vielleicht spannt ja Deine Brust etwas.

Gruß
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Graezy

Antwort von Gabi Anna am 14.09.2001, 9:06 Uhr

Huhu Graezy,

naja, also bissele spannt meine Brust schon auch.....aber das hab ich auch dann immer wenn ich ganz normal meine Regel bekomme. Das würde icha lso nicht gerade als Anzeichen verwetten. Ich hab ja am Mittwoch, weil ich jetzt gar nicht mehr weiter wußte, wegen der Schm ierblutung, einen Test gemacht. Der war gaaaaaanz blaß positiv.......aber was heißt das schon? Kann ja so fürh auch schneller wieder aus mit dem Traum sein, als man denken kann.....und gerade bei mir mit meinen ganzen frühen FGen.....


Tschüssi

Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Gabi,...

Antwort von Graezy am 14.09.2001, 9:14 Uhr

...positiv ist positiv, oder? Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch kann man da nur sagen.
Auch wenn der Test nur schwach positiv angezeigt hat, war es doch positiv.
Oh man, ich freu mich so für Dich!!!!

Gruß
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Gabi Anna am 14.09.2001, 9:20 Uhr

Liebe Graezy,

jaja, ich weiß ja auch, dass positiv positiv ist, aber Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon positive Tests hatte - und dann genauso viele frühe FGen...

Ja, bei mir fängt das Bangen eigentlich erst mit dem positiven Test an. Gemein, was?

Dehalb auch noch eine kleine Bitte an Euch alle: Wenn sich das echt bestätigen sollte, mit dem positiven Test, dann würde ich lieber hier bei Euch bleiben als ins Mai-Forum zu wechseln, weil ich die Befürchtung habe, dass ich es eh wieder verliere.
Geht das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz

Antwort von Gabi Anna am 14.09.2001, 9:24 Uhr

Liebe Graezy,

jaja, ich weiß ja auch, dass positiv positiv ist, aber Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon positive Tests hatte - und dann genauso viele frühe FGen...

Ja, bei mir fängt das Bangen eigentlich erst mit dem positiven Test an. Gemein, was?

Dehalb auch noch eine kleine Bitte an Euch alle: Wenn sich das echt bestätigen sollte, mit dem positiven Test, dann würde ich lieber hier bei Euch bleiben als ins Mai-Forum zu wechseln, weil ich die Befürchtung habe, dass ich es eh wieder verliere.
Geht das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gabi...

Antwort von Biene30 am 14.09.2001, 10:32 Uhr

bei mir war es ja auch so, dass ich dieses Mens-Gefühl hatte. Und dann war ich um so erstaunter, als sich nichts tat. Ich hatte zwar empf. Brüste, aber das hatte ich vorher auch, kommt vom Utrogest. Na und gestern hat mir die Ärztin in der KiWu-Praxis meine SS bestätigt. Auf dem US konnte man das Pünktchen schon sehen.
Alles Gute!!!

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.