Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freyerin am 30.09.2007, 0:30 Uhr

Cürretage

Liebe Nicole,

ich kann total gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Ich habe meinen Engel in der 13. Woche verloren. Danach bin ich in tiefe Depressionen verfallen, an denen ich damals fast zugrunde gegangen wäre. Was mir geholfen hat waren sehr sehr gute Freunde (leider jedoch nicht mein Partner, der sich bald darauf aus dem Staube gemacht hat). Zudem habe ich im Engel-Forum hier sehr viele Frauen kennengelernt, denen es ähnlich ergangen ist. Schau mal rein dort - du wirst viele ähnliche Schicksale hören.

Bei mir hat es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis ich über den Verlust hinweg war. Danach ging es stetig besser: ich habe mir einen neuen Job gesucht und bin umgezoge, hab meinen Lebensstil geändert (das musst du sicher nicht, aber vielleicht gibt es auch bei dir einen Herzenswunsch, den du dir immer schon erfüllen wolltest, dich aber nicht getraut hattest?).

Heute geht es mir wieder sehr gut - ich sehe nur noch positiv in die Zukunft mit einem Baby, auch wenn das momentan auf sich warten lässt :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald aus dieser temporären Krise herausfindest.
Gerne darfst du mich anschreiben.
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.