Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotkehlchen25 am 19.04.2022, 20:27 Uhr

Corona und Kinderwunsch

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/fehlgeburt-risiko-nach-corona-infektion-steigt-wegen-befall-der-plazenta-b/

Es gibt bestimmt auch Frauen, die mit Covid erfolgreich schwanger waren/sind.
Es scheint doch umstritten in der Wissenschaft. Ich würde einfach noch einen Zyklus warten. Ich weiss dass es schwer ist und ich will es dir auch nicht vorschreiben. Ich hatte zB zunächst einen milden Verlauf, der plötzlich nach 2 Wochen viel stärker wurde. Dann kam eine FG und die Post Covid-Symptome wurden immer schlimmer. Insgesamt 3 Monate war ich krank und schwach. Jetzt habe ich noch einen Zyklus extra gewartet, dass ich ja gesund bin und meine FA hat mir wieder ein OK gegeben

Ich wünsche dir Alles Gute und dass wir bald einen positiven Test sehen dürfen =) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Aufarbeitung ☺️

Huhu Mädels, ich habe gestern zur Aufarbeitung von meiner Kinderwunsch-Phase ein kleines YouTube-Video als Podcast gemacht. https://youtu.be/CZX585iyIL4 Vielleicht hat jemand Interesse und freut sich über mein Video. Über Feedback & Fragen freue ich mich sehr. Eure ...

von _Blueferret_ 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Freund (31) und ich (27) versuchen aktuell ein Kind zu bekommen. Vielleicht ein kurzer Rückblick, ich habe meine Pille im Dezember 2019 abgesetzt und hatte dann bis Juli 2021 (!) einen sehr ...

von Kipo91 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

13 Monate Kinderwunsch...

Hallo zusammen, ich hoffe mein nachfolgender Text sprengt nicht den Rahmen. Ich gerate aktuell wirklich an meine Grenzen. Kurz zu mir.. ich bin 26 Jahre alt, habe 8 Jahre die Pille genommen und diese dann mit dem Kinderwunsch abgesetzt. mein Partner und ich versuchen nun ...

von Kinderwunsch2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch + bestimmte Hilfsmittel

Hey Leute, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meinen ersten Kinderwunsch und sehr unregelmäßige Zyklen. (von 35-70 Tagen war schon alles dabei). Im Moment sind meine Zyklen meistens 43 Tage lang. Ich habe jetzt angefangen einen Nestreinigertee zu trinken, 3x ...

von jolina908 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose und Kinderwunsch

Huhu brauche dringend euer Hilfe. Ich habe seit 8 Jahren so einen großen Kinderwunsch. 2019 hatte ich endlich einen positiven Test. Alles verlief normal und die Zeit ging schnell vorbei. In der 24 Wunde mir gesagt das meine Gebärmutter sich geöffnet hat. 3 drei Tage ...

von Abi97 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Corona und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, leider habe ich mich auf der Arbeit mit Corona infiziert und habe auch ordentlich Symptome und Medikamente eingenommen. Nächste Woche müsste ich meinen Eisprung haben und da auch hoffentlich wieder negativ sein. Was denkt ihr, sollten wir lieber einen ...

von Naturliebend 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 22 J verheiratet und wir haben einen Kinderwunsch. Haben im Oktober aufgehört Verhütungsmittel zu nutzen. Bislang konnte ich keinen positiven Test in der Hand halten .. so langsam verzweifelt und ...

von Sy1999 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallöchen! Ich hab mich hier heute angemeldet um Gleichgesinnte zu suchen. Seid einem Monat habe ich die Diagnose „PCO“ gesichert.

von Meloi 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin etwas am verzweifeln.. Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und haben geplant im Mai die Pille abzusetzten. Nun ist es so: Meine Kollegin hat im Dezember mehr Unterstützung in ihrer Abteilung von mir verlangt, dem habe ich auch zugestimmt. Und ...

von Paguera 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Murphys law bei Kinderwunsch

Hello Zusammen, es ist keine Frage, nur eine weitere Erfahrung, die ich endlich Mal teilen möchte. Wir waren im 4. ÜZ, ohne Ovus, oder Temperatur messen. Ich tracke nur schon seit vielen Jahren meine Zyklen. In den fruchtbaren Tagen hatten wir uns selbstverständlich ...

von Relenii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.