Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamu26 am 07.01.2024, 7:55 Uhr

Clomifen Zyklen

Mein Follikel springt ohne Spritze. Also war im letzten Zyklus so. Haben es per Ultraschall überwacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen bei langen zyklen mit Frauenmantel

Hallo ihr lieben Ich bin mitlerweile bei zyklustag 50 angelangt...SSTest negativ nach ein paar eingebildeten schatten. Sollte heute Laut Frauenarzt ca. ES+13/14 sein. nachdem ich ende Juni 2023 die Pille nach 10 jahren abgesetzt habe, habe ich lange und unregelmässige ...

von Andrea- 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Clomifen Zyklustag 10 kein Leitfollikel

Hallo ich bin im 1 Zyklus mit Clomifen. Habe 50mg von Tag 4-8genommen. War heute (ZT10) beim ersten Ultraschall. Leider ist noch kein Leitfollikel zu sehen. Zu mir :Habe eine Follikelreifungsstörung, Zyklen 40-55Tage, ...

von Lamu26 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1 ÜZ mit Clomifen

Hallo ihr lieben Habe mal eine Frage, hoffe jemand kennt sich mit clomifen aus. Und zwar geht es darum ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen 50mg. Am 14.11 habe ich angefangen und am Samstag angesetzt. Heute an ZT 10 durfte ich wieder indie Praxis zum Follikel TV. Der Arzt fand ...

von Jasmina22 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, bin im ersten Clomifen Zyklus: habe vom 30.08 (ZT 3) bis zum 03.09 Clomifen eingenommen. Während der Einnahme hatte ich an 2 Tagen schwindel. Jetzt bin ich an ZT 20 und habe seit gestern wieder schwindel. Kommt das noch vom clomifen? In der Zwischenzeit ...

von TiniKini 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach FG und ELSS neuer Versuch Clomifen

Hallo, Aufgrund von pco habe ich Clomifen genommen und bin dadurch auch schwanger geworden, leider endete die in einer FG Mitte April in der 6/7. SSW. Anschließend wurde noch ein Zwilling (?) Im Eileiter festgestellt, woraufhin ich Mitte Mai operiert wurde, der Eileiter wurde ...

von Kate27 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen 7. Versuch - 2 Fehlgeburten - Faktor 13

Guten Tag, bin hier neu und so etwas am verzweifeln .. versuche mich kurz zu fassen Sep 22 schwanger geworden, endete in der 9. SSW FG. Ich wollte so schnell wie möglich wieder schwanger werden und ging in ...

von Lulu_dadu 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

KiWu - 1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben, nach knapp einem Jahr Kinderwunsch und komplett ausbleibender Periode habe ich von meiner FA Chlormadinon + Clomifen verschrieben bekommen. Die ausgelöste Periode kam zum Glück pünktlich mit den Chlormadinon Tabletten und dann habe ich vom 3-5 Zyklustag je ...

von Lizz01 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

KiWu mit Clomifen und Ovitrelle mit 32 und PCOS.

Hallo zusammen, Zu uns: ich bin 32, habe Übergewicht und Pcos. Mein Mann ist 36, Spermiogramm absolut normal. Seit Januar 23 haben wir uns entschlossen so langsam Richtung Baby zu denken. Seit Oktober 22 nehme ich die Pille nicht mehr, seitdem sind die Zyklen über 30 ...

von Vanrhi 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + Ovitrelle

Hallo zusammen, Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Leider wurde bei mir PCOS diagnostiziert. Nun wurde mir Clomifen verschrieben und heute habe ich Ovitrelle Spritze bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich sehr interessieren ob bei euch so eine SS ...

von Gabi1512 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

9 ÜZ 4 zyklus mit clomifen

Hallo zusammen, Wir befinden uns im 9 ÜZ - 4 Zyklus mit Clomifen. Mein Zyklus geht normal 24-26 Tage. Mein Eisprung war laut Doc. Zyklustag 16 - heute bin ich zyklustag 26. Ich habe immer wieder das Gefühl meine Periode kommt - aber schon Tage .. und ein leichtes ...

von Jenbaghira 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.