Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda95 am 18.01.2022, 22:19 Uhr

Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Hi
Habe heute nochmal die ss Clearblue getestet undzwar so nach 10-15 min sah ich sehr leichtes 2 Strich
Könnt ihr mir mal sagen ob das positiv ist.
Bin so ungeduldig ich kann es einfach nicht 1 Woche abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Antwort von Mutti40 am 18.01.2022, 22:39 Uhr

Teste mit den Tests von rossmann. Die teuren von Clearblue haben eine VL.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Antwort von Frankie91 am 19.01.2022, 6:03 Uhr

Leider ebenfalls negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Antwort von kitkat170583 am 19.01.2022, 6:39 Uhr

Der ist negativ. Der zweite Strich muss die gleiche Farbe und Breite haben wie der kontrollstrich und in der angegebenen Zeit erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Antwort von Seda95 am 19.01.2022, 7:39 Uhr

Der Test hab ich am 17.01 also vor drei Tage gemacht
So nach Mittag gegen 12 Uhr
Und der ist Nicht positiv ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue positiv oder nicht bitte hilf mir

Antwort von iriselle am 19.01.2022, 12:14 Uhr

Ja, der ist positiv- aber wenn das 3 Tage her ist müsste der jetzige eigentlich schon viel deutlicher positiv sein....teste in 2 Tagen doch noch mal, dann sollte es eindeutig sein. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest Visual ,nach 12 min positiv?

Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe mich jetz mehrere stunden in euren Foren durchgewühlt.. ich habe sowohl viel gelesen das der CB gern mal falsch Positiv anzeigt, wie auch dass es bei vielen tatsächlich auch gestimmt hat... nun bin ich eigentlich noch verwirrter ...

von Hanyo 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv?!

Hallo, Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und nun habe ich einen Schwangerschaftstest bei ES+11 gemacht und der ist leicht positiv. Nun bin ich aber verunsichert, weil es so viele schlechte Erfahrungen mit den Test gibt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen ...

von Jusie2108 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue VL oder positiv?

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einmal mit PerSense (rosa) und einmal mit Cleatblue Ultrafrüh getestet bei ES+10. nachdem der PerSense eindeutig negativ war hab ich beide Tests in den Müll (ohne noch auf den CB Test zu warten)... nun habe ich gerade doch nochmal ...

von Nisa0420 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Test positiv? clearblue

Hallo, Ich habe den clearblue 6 Tage früher Test gemacht. Mit meinem Auge sehe ich eine ganz schwache Linie, die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Ich bin aktuell bei ES + 11 und bekomme in 4 Tagen meine Periode. Bilde ich mir den Strich nur ein? Kann ich irgendwas ...

von Vanessa2007de 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv oder negativ?

Hallöchen an alle! Ich lese hier seit einigen monaten immer mal mit...Nun bin ich heute mit einer Frage an der Reihe. :) Mir ist seit diesem Donnerstag sehr übel gewesen. Am Freitag wurde es echt schlimmer aber irgendwie auch nicht so schlimm, dass ich brechen müsste. ...

von Hyun-ji 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

9 Tage überfällig, ss test leicht positiv, clearblue advance monitor negativ

Hi ihr lieben, Ich habe im Oktober die Diagnose Endometriose bekommen und der kiwu besteht seit ca 2 Jahren. Hatte meine letzte mens am 10.6 D. H bin 9 Tage drüber. Mein Zyklus ist trotz Endometriose regelmäßig 28 Tage. Habe vor einigen Tagen angefangen mit dem clearblue ...

von Endo-Kurkuma-baby 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv, reicht das?

Hallo, wir versuchen es gerade im ersten Zyklus und ich bin mir super unsicher, weil ich bis auf Temperaturmessen glaube alles getan habe um den Tag meines Eisprungs rauszufinden. Der CB Ovu (lila) hat bis Sonntag einen Kreis angezeigt, Sonntag dann direkt der stehende Smiley. ...

von Lissy.94 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.