Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400 am 18.01.2022, 17:55 Uhr

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh zu tun bei Berührungen. Die Jucken durchgängig und das hatte ich vor der Periode eigentlich nie und das die nippel brennen habe ich jetzt auch zum ersten mal. Ab wann hattet ihr denn die ersten Anzeichen ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Die ersten SS Anzeichen - EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss anzeichen?

Hey ihr lieben. Wir Hibbeln momentan auf unser erstes Kind. Ich war gestern ES+ 7 und hatte unterleibschmerzen und ein ziehen im unteren Rückenbereich so als würde die Menstruation kommen. Meine Menstruation kommt aber erst am Samstag also an ES+11. Kann das was zu bedeuten ...

von Daxxl 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ich (38 Jahre) habe einen 8 Jährigen Sohn und ein Sternchen in der 18ten ssw vor 3 Jahren gehabt. Beide Kinder durch IVF gezeugt, mein damaliger Partner hatte sehr schlechtes Spermiogramm. Jetzt frag ich mich wie es bei euch so war mit den ss-früh Anzeichen. Also auf ...

von Klexi 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Frühe ss anzeichen?

Hallo, Ich habe im Juli 2021 meine Pille abgesetzt dadurch bin ich nicht sicher wie lange mein Zyklus ist. Mein erster Zyklus war 31 Tage lang mein zweiter 33 Tage. Meine App zeigt mir nun 32 Tage als durchschnitt an. Meine Periode war am25.09, laut App war mein Eisprung am ...

von Mischa 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Einnistung und Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich hatte am 16.6 meine ES (Ovutest Clearblue am Montag, 14.6. Smiley + Temp messen). Nun hatte ich am Sonntag, 20.6. bereits am Nachmittag ganz leichte hellrote „Blutung“ und am Abend nur noch ne Art Minimale Schmierblutung. Gestern hatte ich dann dieses ...

von prinzessin_anna 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Nmt + 2 ss Anzeichen?

Hallo ihr lieben . Ich bin heute Nmt + 2 und meine Periode ist immernoch nicht in Sicht. Ich hab seit paar Tagen ziehen im Unterleib , meine brüste sind grösser, habe keinen Zs. Bin total emotional und ja bin halt 2 Tage drüber. Habe gestern im Bett auf einmal Heißhunger auf ...

von Daxxl 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Früh Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ES+13 Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile im 3 üz und momentan Es + 11 . Ich habe seit 2 - 3 Tagen totale stimmungschwankungen und bin gereizt. Dazu hab ich noch trockenen Zs. Meine periode soll am Dienstag kommen also in 4 Tagen. Und meine tun weh beim anfassen. Hatte das jemand ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.