Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connyx1 am 01.01.2013, 16:52 Uhr

Clearblue Fertilitäsmonitor

Hallo,

mein Freund und ich planen schwanger zu werden.
Daher suche ich einen Clearblue Fertilitätsmonitor.
Wenn ihr also einen günstigen für mich hättet oder jemanden wisst der seinen nicht mehr benötigt, dann immer her damit.

Freue mich über jedes Angebot.

Mfg Conny

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Fertilitäsmonitor

Antwort von Stuff84 am 01.01.2013, 18:47 Uhr

Entweder schaust du mal auf www.urbia.de im Marktplatz oder bei ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest

Hallo erstmal an alle, es ist herrlich bei euch mitzulesen :D Habe schon viel gelernt. Seit letztes Jahr im November verhüten wir nicht mehr. Mitte des Jahres hat meine FA den Verdacht von PCO geäußert, obwohl ich in dem Monat der Blutabnahme einen Eisprung hatte. Dann habe ...

von madyeee 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE OVULATIONSTEST DIGITAL

Hallo... meine Güte! Warum kauft Ihr euch diesen teuren Kram!??? Holt euch einen Persona Computer das ist um viiiieeeeles billiger und er funktioniert nach dem gleichen Prinzip!

von ankewe 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor - Brauche eure Hilfe! :-)

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich endlich meine Mens bekommen - an ZT 45! Ich weiß, dass der CBM nur bis zu 42-Tage-Zyklen genutzt werden soll. Mein letzter Zyklus war auch nur 30 Tage lang, also hoffe ich einfach, er reguliert sich wieder. Meine Frage: Habe heute morgen ...

von Fortunae 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

persona oder clearblue

hallo... ich bin am überlegen mir so ein gerät zu kaufen nur weiss ich nicht ob die teile auch funktionieren wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat, meiner schwankt immer zwischen 32 und 40 tagen.... vielleicht kann mir ja einer was dazu ...

von eimo06 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Wie schon gesagt nutze ich ihn ja diesen Zyklus zum ersten mal und heute endlich am 18.ZT kam der dritte Balken und das Ei Symbol. Da war ich heute mal leicht erfreut drüber Meine Frage an die die Erfahrung mit gemacht haben Verlangt der jetzt noch weitere ...

von Lucy30 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovo test

hallo ihr könnt ihr mir sagen obs für den clearblue ovotest mit dem smily teststäbchen zu nachkaufen gibt ich fang morgen früh an zu messen wollte heute morgen schon u war scheinbar zu blöd u hab ...

von Blume5478 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovu-Test

Hallo ihr lieben, Ich bin zum ersten mal in so einem Forum. Ich dachte mir das ich mir eure Erfahrungen mal anschaue. Ich hatte letztes Jahr im Oktober in der 8.ssw eine Fehlgeburt , seit dem ist mein Kinderwunsch um so größer geworden. Mein Mann und ich versuchen seit ...

von ffm2008 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital

Hallo Ihr Lieben. Heute habe ich mal eine Frage an euch. Ich befinde mich im Zyklustag 21 und habe einen zyklus von 33 Tagen. Ich benutze den Clearblue Digital Ovulationstest der mir bisher nur negativ angezeigt hat :-((( Nun aber habe ich mir die Kontrollinien einemal ...

von Cassy1108 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.