Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml am 19.03.2009, 9:33 Uhr

Bor neeeese ey!!

Hallo ihrs!

Ich hatte doch erzählt dass wir am 22.08.09 heiraten wollen. Ich hatte auch mit der Standesbeamtin telefoniert und sie meinte, man könne eine Ausnahme wegen dem Samstagstermin machen...

Jetzt bekomme ich ne email wo sie sagt, es geht nur der 15.08. oder 01.08. Ich soll mir einen Termin aussuchen.

ICH KÖNNTE SCHIER KOTZEN!!!

Das Restaurant und die Hotels sind schon vorgemerkt für den 22.!!!

Sorry musste mal Dampf ablassen!!!

 
3 Antworten:

Re: Bor neeeese ey!!

Antwort von Sweetcat81 am 19.03.2009, 10:13 Uhr

und was ist wenn ihr euch nen freien Theologen sucht der euch traut???

da kannste dir dann sogar den Ort aussuchen und musst nicht auf standesamt heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor neeeese ey!!

Antwort von hasenpüml am 19.03.2009, 10:31 Uhr

Geht das?

Die Standesbeamtin meinte der Ort müsse zugelassen sein. Wollten nämlich unter freiem Himmel heiraten wenn es ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor neeeese ey!!

Antwort von Sweetcat81 am 19.03.2009, 11:16 Uhr

schau mal hier vielleicht ist das ja etwas hilfreich genau weiß ich da nicht bescheid habe sowas damals nur gehört als ich geheiratet habe. Ob du dennoch standesamtlich machen musst kann du ja bei einem freien Theologen erfragen. Einfach mal einen in deiner stadt raussuchen und nachfragen.

http://www.ratgeber-hochzeit.de/freie_theologen.htm

Ist ja schließlich euer besonderer tag und der soll ja super werden, vielleicht könnt ihr ja auch in eine nachbarstadt gehen musst du zwar standesamtgebühren doppelt zahlen aber das habe ich in kauf genommen, da wir beide in der heimat heiraten wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.