Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von user-viola am 18.03.2009, 20:38 Uhr

hallo zusammen, eine neue

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen :-)
Ich bin viola und komme aus bayern.

hier mal mein werdegang ;-)

Dezember 2007: Pille abgesetzt
Mai 2008: für 3 Monate den Verhütungsring eingesetzt
August 2008: keine hormoelle Verhütung mehr - Zyklus anfangs sehr unregelmäßig
August/ September 2008: das Hibbeln beginnt ;-)/ Beginn Einnahme FolioSan
Oktober 2008: Beginn Einnahme von Mönchspfeffer "Femisana Mens"/ Beginn des Persona Computer
Januar 2009: Beginn der Temperaturkurve
Februar 2009: Beginn ClearBlue digitaler Ovulationstest

Letzten MOntag stellte der Endokrinologe das PCO Syndrom fest, kommenden Montag bekomme ich die Ergebnisse der Blutwerte, ebenso wird ein Insulintest gemacht.

LG und schönen Abend noch

Viola

 
11 Antworten:

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:41 Uhr

Erstmal ein Herzlich Willkommen in unserer Netten Runde! Du hast dir das beste Forum of the world ausgesucht!!!
Mensch das ist ja alles sehr spannend und bewegend bei dir! Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz doll die daumen dass alles soweit gut geht bei dir und es schnell klappt!!
LG Surreal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 20:42 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Na das ist doch mal ein Werdegang....hoffe dir wird es hier gefallen und das du nicht zu lange hier bleiben musst auch wenns echt schöööön hier ist dank der lieben Mädels

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Corps85 am 18.03.2009, 20:45 Uhr

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von user-viola am 18.03.2009, 20:48 Uhr

;.-) ;-)
man man sagt immer, ich bin eine planungs-viola
ich liebe planen und aufschreiben. das tut mir gut, auch wenn andere es als stress ansehen *g*
danke fürs willkommen heißen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:51 Uhr

Ich bin eher eine, die etwas will und zwar sofort!! Bis jetzt konnte ich es immer umsetzen aber nun hakt es, da ich es nicht wirklich beeinflussen kann, das nervt mich!!!!
Aber was lange währt wird schließlich gut, oder wie war das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von user-viola am 18.03.2009, 20:54 Uhr

hoho :-)
ach ich bin halt grad bissl frustriert. meine beste freundin hat gestern entbunden, heut waren wir sie besuchen. der kleine wurm ist soooo süß!!!
der papa wollte anfangs abtreiben. argggggh

eine andere freundin hat anfang feb. ihre kleine bekommen, meine verwandte letzte woche, eine kollegin entbindet im juli.

wo man hinschaut, babies. und da soll frau nicht durchdrehen und "sich nicht stressen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Nina84 am 18.03.2009, 20:54 Uhr

Auch von mir herzlich willkommen. Hoffe, du musst nicht allzulang bei uns bleiben, auch wenn es sehr schön hier ist.
Wünsche uns allen eine schöne Hibbelzeit.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:59 Uhr

Ja. das kenne ich. In den letzten 1,5 jahren haben 8 Frauen in meiner näheren Umgebung Babys bekommen!! Echt frustrierend!!!! Aber man achtet auch mehr drauf.
Und was das "nicht stressen" angeht, ist es unmöglich nicht daran zu denken. Das ist föllig normal. Aber dafür sind wir ja hier um einfach etwas entspannter im Alltag sein zu können und das gelingt mir ganz gut seiddem ich hier bin!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Steffi0201 am 18.03.2009, 21:05 Uhr

Ich klink mich hier auch mal ein.
Wir probierns zwar erst seit Dezember 08, aber ich bin jetzt schon etwas frustriert, weil mir das zu lange dauert, ständig ist man enttäuscht, weil entweder die Mens kommt, oder der Test negativ ist, oder weil man von irgendjemandem wieder hört, wer schwanger ist.
Aber jetzt wo ich lese, dass es noch ganz vielen so geht, ist es besser zu ertragen! Liebste Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 8:51 Uhr

Huhu!

Auch von ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und das dein Wunsch bald in Erfüllung gehen mag!

Alles Liebe
MariaS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen, eine neue

Antwort von Dream82 am 19.03.2009, 16:09 Uhr

Hallo Viola,

herzlich willkommen hier! Hoffe natürlich auch, dass du nicht so lange hier bleibst und schnell ins Forum "schwanger wer noch" wechseln kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.