Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallöchen Popöchen.

Thema: Hallöchen Popöchen.

.. wollt mal Hallo sagen und berichten das ich ja heute wg Bohren beim Zahnarzt war. Bin ja jetzt zu nem neuen weil bei dem alten das BOhren trotz Betäubung weh getan hat und was soll ich sagen? - Es war sooo schön! Also "schön" wie es beim Zahnarzt "schön" sein kann. Hab nix gemerkt obwohl ich jetzt Zahnschmerzen hab, aber es geht. Ich war so aufgeregt und hab so gezittert, dass ich nicht hoffe das irgendwas bei der Einnistung schief geht (falls sich überhaupt was getan hat) bin ja jetzt ZT 18 und wir waren schließlich sehr fleissig. Sonst alles gut bei euch? Gibst was neues? LG moon

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moon, bei mir ist, bis auf eine Erkältung alles paletti. Muss mich noch ca 1 1/2 gedulden bis die Mens hoffentlich nicht kommt. Hoffe, die Zahnschmerzen sind nicht mehr so stark?

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du? Tage oder Wochen? Zahn geht ich koch mir gleich mal ein Süppchen und dann geht es schon. Hab ja noch 2 Tage Urlaub und da genieß ich meine Freizeit. Erkältung? Mh nicht so gut oder? Meine Nase ist nach 2 Tage immer so rot das ich nachts leuchte

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nase läuft ein bisschen und mein Kopf explodiert gleich.Muss noch 1 1/2 Wochen warten. Hab doch ein mega Zyklus 48 Tage. Da fällt das warten echt schwer

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja der Kopf ist immer am schlimmsten. hast du schon eine Tablette genommen? Hast du dich auch schön hingelegt und geschlafen? MAMA Moon sorgt sich um dich Hast du denn immer 48 Tage? Das ist wirklich viel. Was sagt dein FA dazu?

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Habe noch nichts genommen, komme grade von der arbeit und nehme gleich mal ein Erkältungsbad. Bin ja erst im 2 ÜZ und da muss es sich erst einpendeln. Danke liebe Mama :-)

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es am Anfang auch noch durcheinander erst 35 dann 37 und erst ab dem 3. Zyklus ging es mit 28-29 weiter und das hat sich zum Glück auch so eingependelt. Dann leg dich mal schön in die Wanne und entspann und danach auf Sofa oder ins Bett mit ner Wärmflasche (oh man ich bin schon echt wie meine Mutter) SORRY. GUTE BESSERUNG!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Macht nichts. Danke, dir auch gute Besserung wegen dem Zahn

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:24