Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PepperMint am 18.03.2009, 20:30 Uhr

UL-ziehen nach ES ???

Hallo Ihr Lieben

Also ich hab da mal ein Problem...hab heute schon den ganzen Tag so Stechen im UL, meist links. Mein ES war aber schon, hatte am Freitag abend nen positiven Ovutest. Hab echt keine Ahnung warum das jetzt so ist...oder ist mein ES jetzt erst??? Das kann doch nicht sein oder???
Hoffe mir kann einer weiter helfen...

Danke euch für eure Antworten

LG
PepperMint *ratlos ist*

 
14 Antworten:

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:32 Uhr

Hmmm...... Einnistung oder wanderung richtung GM????
Kann dir da echt nicht wirklich weiterhelfen. Hast das mal gegoogelt?
LG Surreal
Sorry hätt gern mehr geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 20:38 Uhr

Hmmm nee noch net...muss ich mal schauen...aber hoffe natürlich das mir hier noch jemand was dazu sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:39 Uhr

Aber UL-Ziehen um den ES ist ja eigentlich immer ein gutes zeichen, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 20:44 Uhr

Aber 3 Tage nach ES ??? ...ich bin verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Surreal am 18.03.2009, 20:46 Uhr

Hmmm.... noch einer? Ich weiß es auch nicht!! Vielleicht kann dir jemand anderes was dazu sagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 20:55 Uhr

Aber noch einen ES würde doch der Ovu anzeigen oder? Hab vorhin einen gemacht und der was negativ...ich weiß es auch nicht. Hoffe echt das noch jemand was dazu schreibt...aber scheint keiner mehr wirklich da zu sein...mannoooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Nina84 am 18.03.2009, 20:55 Uhr

Hmmh, hab das auch immer noch nach ES, manchmal auch noch ne Woche später, immer mal so ein Ziepen, aber was genau das ist kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur sagen, dass es bei mir auch so ist.
Vielleicht achten wir auch in der Kiwu Zeit zu sehr auf unseren Körper
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 20:59 Uhr

Naja explizit auf jedes Ziepen achten tu ich ja gar nicht...aber man merkt ja nun mal wenn es einem weh tut. Und es sticht ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Nina84 am 18.03.2009, 21:01 Uhr

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dieses Stechen kenne ich.
Dann sind wir ja schon mal zwei. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von PepperMint am 18.03.2009, 21:10 Uhr

Ja toll ...
Ich hoffe doch hier schreibt noch jemand von unseren Experten was dazu...ansonsten muss ich die Frage morgen nochmal stellen. Der Beitrag rutscht ja sonst wieder sonst wo hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Steffi0201 am 18.03.2009, 21:41 Uhr

Also ich habe seit ich die Pille nicht mehr nehme immer um die Mitte oder gegen Ende so richtig krampfartiges ziehen im Unterleib...
Mess aber leider weder Tempi noch Ovu, so dass ich nicht sagen kann ob vor oder nach ES... Hilft das weiter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von onyxstern am 18.03.2009, 21:57 Uhr

das ist normal, das follikel ist geplatzt und aus den "resten" entsteht jetzt der gelbkörper der das nestchen vorbereitet, die schleimhaut wird dicker und das zwackt schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 8:56 Uhr

Schließe mich an, solange du noch gerade laufen kannst und die Schmerzen nicht richtig fies werden, is alles ok. Das ist normal. Hatte das auch.
Zudem kann es auch 3 Tage nach dem ES die Einnistung sein..

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UL-ziehen nach ES ???

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 8:58 Uhr

Onyx und Maria haben recht, kenne ich auch. Hat was mit Einnistung und gelbkörperentwicklung zu tun. Don´t worry! LG.S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauch ziehen - ES +12

Hallo! Ich glaube, ich steigere mich schon wieder zu viel hinein, denn ich hab diese Woche bereits mehrere Beiträge geschrieben, ...... SORRY dafür! Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage ...

von Daniela21400 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ES

ES LISTE FÜR DEN MONTAG DEN 17.3.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN montag 17.3-2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 17.3.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. WICHTIG BITTE ...

von sweety21 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So wie es aussieht keine Glück! :-((((

alles umsonst diesen ÜZ. So wie es aussieht ist mein Zyklus doch länger und nicht wie ich gerechnet habe 28 Tage. Dann ist meine Berechnung für die fruchtbaren Tage absolut falsch. Mist, mist, mist. Heut ist Tag 29 und ich hab ein sehr flüßigen Ausfluß (sorry für die ...

von Sonne28 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist Freitag :-(

Traurig deshalb weil Freitag doch der längste Tag der Woche für mich ist. So keine Lust wieder bis heut abend 8te hier zu sitzen Naja lässt sich nicht ändern. ich werd trotzdem jede Woche aufs Neue bei euch jammern

von Krümel_monster 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten morgen & ES-gehibbel...

guten morgen ihr lieben..... *kakao, tee, kaffee, o-saft, crossoints, brötchen, nutella, marmelade, diverse aufschnitte und müsli auftisch* erstmal die nacht.... wir sind voll spät ins bett, haben dann noch geherzelt (mit gummi ...

von Naranja 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Der liebe ES

Huhu meine Süßen! Also erstmal wollte ich loswerden, dass ich Euch total klasse finde, und dass ich mich hier im Forum total wohl fühle *kekse in die Runde stell*. Könnte glatt hier einziehen wenn ...

von hasenpüml 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN MONTAG DEN 9.3.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN montag 9.3-2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 9.3.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. WICHTIG BITTE ...

von sweety21 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

soo noch mal für die die es nicht gesehen haben für alle ein mut mach video.

so meine lieben einige von euch konnten das video nicht sehen habs nun öffentlich gemacht. nur für euch http://www.myvideo.de/watch/6076378/fuer_meine_lieben_hibbelschwerstern und für die es schon gesehen haben . schön das es euch gefällt lg ...

von sweety21 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels.. es liegt mir was aufm Herzchen

Mädels, ich hab mich heute dafür entschieden, dass ich mich für nen Moment zurück ziehe.. Das heisst, ich versuche es auf alle Fälle. Ich muss ja am sobald die mens da ist zum FA, und bis ich weiss, was mir fehlt, will ich einfach mal Abstand vom Kinderwunsch nehmen. Ich hab ...

von Stern+85 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

seht ihr auch keinen ES??

Sagt mal, seht Ihr auch keinen ES?? Mein FA sieht keinen. Denkt euch mal die Markierung weg, welcher automatisch kommt. Dazu kommt, dass ich die Kurve letzten Donnerstag gebracht hab, er hatte also nur Werte bis Donnerstag. Was meint ...

von Stern+85 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.