Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 19.03.2009, 8:00 Uhr

Höschen ist immernoch weiß...

Hallo Mädels.

Ich hab grad schon wieder viel zu viel Stress. Meine Möbel werden nicht geliefert wie ich es will, Handwerker gehen ein und aus und gestern hatten wir auch noch bis 21Uhr(!!!) ein Krisengespräch von der Abteilung, es sollen wohl Stellen gekürzt werden. Na super und ich bin in der Probezeit bis Juli...
Heute ist NMT+2 und es passiert nix, ZS weiterhin cremig bis weiß und Mumu knubbelig, hart und zu.
Billig scheiß-funktioniert-eh-nicht test war natürlich negativ. Meinen Clearblue hab ich heute noch verschont. Mal abwarten.
Gestern hatte ich so Unterleibsschmerzen das ich kaum noch aufrecht sitzen konnte, hauptsächlich am linken Eierstock.

Gruß vom verwirrten Krümel

 
23 Antworten:

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Corps85 am 19.03.2009, 8:04 Uhr

Guten Morgen Krümel,

ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Liegt bestimmt nur an dem Test.... Welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 8:06 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte, ich bin im 4.ÜZ nach der Pille. Ich hoffe so das es geklappt hat... meine Hoffnung ist aber langsam bei 0...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Corps85 am 19.03.2009, 8:13 Uhr

Nein! Man darf nie die Hoffung aufgeben! Erst wenn die Mens da ist, kannst du traurig sein.... Also, meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. Lass es uns wissen, wenns was Neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 8:15 Uhr

Klar ich "wohn" ja in diesem Forum, bin den ganzen Tag meist online... Wer wohl langsam irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solang alles weiss ist

Antwort von haasemel am 19.03.2009, 8:25 Uhr

ist nichts verloren
also meine daumen sind schon rot vom vielen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 8:54 Uhr

Der linke Eierstock bildet wahrsch. gerade einen schönen Gelbkörper aus, der dann fleißig Progesteron produziert... Es läuft doch gut, wait and see! Alle Daumen sind gedrückt. LG. S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solang alles weiss ist

Antwort von JuTi am 19.03.2009, 8:54 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Sweetcat81 am 19.03.2009, 8:57 Uhr



auch meine daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 9:06 Uhr

Oje, das mit der Arbeit ist natürlich richtig blöd...Hoffe das es dich nicht tirfft!

ZS cremig/weiß und MUMU hart/knubbelig und zu, klingt für mich nach Schwanger.. Ich könnts wetten!!!!!!
War bei mir auch genauso.. Auch das heftige Stechen... Können auch die Mutterbänder an den Seiten sein, kann man aber denken es ist Eierstock.. ging mir auch so...
Wann war denn der Test neg???
DAUMENDRÜCK!!!!!
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 9:23 Uhr

Ihr seit so süß!
Heute morgen hab ich den Billig-scheiß- test gemacht der negativ war. Dem vertrau ich aber eh nicht. Ich hoffe weiter das die Mens nicht kommt....
Heute sind die Schmerzen etwas besser aber gestern abend wars echt schlimm, ausgerechnet in der Krisensitzung... Hoff echt das mein Job nicht in Gefahr ist, bin doch erst frisch ausgezogen *heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 10:53 Uhr

Süße, zieh Dich zurück am Arbeitsplatz wenns zu heftig wird, notfalls aufs Klo. Es wird nicht alles so heiß gegessen wies gekocht wird. Habe mir gerade ein neues Hintergrundbild für meinen PC gezaubert, Mannisdasschööön!!! Vielleicht hilfts was. Vlleichtbistejaschonschwanger!? S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 11:26 Uhr

Ich hoffs!! Aber müsste nicht JEDER Test bei NMT+2 positiv sein, egal ob Billigscheiss oder teuer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 12:18 Uhr

Das is ne gute Frage.. Normal schon..mhh... Waren die Zyklen denn immer regelmässig?? Oder kann das jetzt ein längerer sein? hatest du schon lange wie diesen? ich hoffe es ja nicht für dich, aber kann das eine Ausnahmezyklus sein??

Das wäre allerdings schon echt komisch, denn was du bisher beschrieben hast würde dann echt nicht passen.. (MUMU hart und zu, und cremiger weißer ZS..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 12:49 Uhr

Ich habe damals am 33.ZT. positiv getestet, habe Zyklen zwischen 27-29 Tg. So oft habe ich noch nicht getestet, weiß aber von anderen, daß das manchmal ne Weile braucht. ich glaube beweisend ist nur der HCG Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 13:08 Uhr

Ich hatte bisher nach der Pille folgende Zyklen: 28.26.28.35 und heute nun schon Tag 37...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 13:52 Uhr

Wann war denn Dein Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 13:54 Uhr

Rechne doch mal 12-16 Tg. zurück. Ist das wahrscheinlich? Denn die zweite Zyklushälfte ist ja von der Länge her stabiler. Aus meinerTempizeit weiß ich noch, daß die 17. Hochlage fast schon beweisend war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höschen ist immernoch weiß...

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 14:02 Uhr

Also maximal 9 Tage länger wie der letzte das der Zyklus sein. Dann hätten wir genug geherzelt (16 Tage zurückgerechnet). Am 10.3. wurde zuletzt geherzelt, davor seit Zyklustag 10 alle 2 Tage....
Hört sich eigentlich alles gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DARF der Zyklus sein, nicht DAS der Zyklus sein ;-) o.t

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 14:03 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARF der Zyklus sein, nicht DAS der Zyklus sein ;-) o.t

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 14:07 Uhr

Die letzte Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARF der Zyklus sein, nicht DAS der Zyklus sein ;-) o.t

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 14:21 Uhr

Ja, ich hab nochmal nachgerechnet. Deine letzte Mens war wohl der 11.02., dann hattet ihr ab 20.02. alle zwei Tage GV, Der vermutliche ES kann, wenn Du jetzt ss bist, so um den 3.März gewesen sein. Da wärst Du dabei, selbst wenn der ES sich nach hinten verschoben hat, wärst Du noch dabei. DieKugelrolltdieScheibedrehtsich. Malsehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARF der Zyklus sein, nicht DAS der Zyklus sein ;-) o.t

Antwort von Krümel_monster am 19.03.2009, 14:49 Uhr

Wow stimmt genau, du bist ja süß das du das alles nochmal nachrechnest!!!
Ja also ES war so in der ersten Märzwoche. Letzte Periode war der 11.2., geherzelt haben wir vom 18.2.- 10.3 jeden zweiten tag, oft auch jeden tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DARF der Zyklus sein, nicht DAS der Zyklus sein ;-) o.t

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 15:18 Uhr

Siehste! Ich bin heute ZT 17, da wirds dann auch bald spannend... Geduld und Spucke und weiterhin weiße Verhältnisse! LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.