Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pcos6 am 17.09.2023, 10:16 Uhr

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo!
Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen.
Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im nächsten Zyklus starten sollen also SS ist auszuschließen.
Jetzt habe ich seit gestern Abend eine Blutung, zunächst rosa und jetzt braun. Kann das schon die Periode sein? An Es+3/4 wäre ja noch nicht viel Schleimhaut aufgebaut die abbluten kann, vielleicht schaut die Periode da ja so aus...? Oder es ist eine Zwischenblutung wegen der wahrscheinlichen Gelbkörperschwäche? Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit und kann sie mit mir teilen.
Ich stelle mir jetzt auch die Frage was das fürs Clomifen bedeutet, ich sollte mich in der KiWu melden wenn eine Blutung eintritt...zählt das denn schon als Blutung oder erst bei frischem richtig rotem Blut?
Danke im Voraus für eure Inputs!

 
1 Antwort:

Kurzes Update

Antwort von pcos6 am 17.09.2023, 13:00 Uhr

Jetzt ist ziemlich viel frisches tiefrotes Blut da, wie der Beginn der Mens. Ist das denn echt möglich, dass die Mens an Es+3 / Es+4 schon eintritt? Ich finde online nirgends etwas zu so einer kurzen 2. Zyklushälfte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was denkt ihr über die Kurve? Periode oder nur Zwischenblutung?

Hallo an alle die Zyklus Kurven führen und ihre Tempi messen. Hatte im Juli 2022 einen natürlichen Abgang. Im nächsten Zyklus nur leichte Blutungen zum nmt und test zeigte 1-2. Beim FA stellte sich noch rest hcg raus und sie sah auch noch restgewebe was mit der nächsten ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Zwischenblutung und keine Periode

Hallo ihr Lieben, Mir macht mein jetziger Zyklus etwas Sorgen und ich wollte mal hören ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Von ZT 15 bis ZT 19 hatte ich plötzlich Zwischenblutungen über den Tag verteilt, die ich mir nicht erklären kann. Das Blut war ...

von lora32 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Periode

viel zu kurze Periode, was ist da los?

Hallo mal wieder an alle, ich habe am Dienstag Nachmittag Schmierblutungen bekommen und dann am Mittwoch meine Tage. Hatte jetzt zwei Tage lang Blutung, aber nicht sonderlich stark. Dafür ganz extrem Schmerzen. Auch heute noch ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine ...

von hundemami007 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage an die NFP Profis: Tempi bleibt bei Periodenbeginn oben? #137

Ich dachte, die Temperatur geht zum Periodenbeginn wieder etwas runter? Bei mir ist das aber leider nicht so. Ich hatte letztes Jahr schonmal für 3 Monate die Temperatur gemessen gehabt, da hatte ich auch das Problem, dass die Temperatur sich kaum verändert hat zu ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen vor NMT

Hallo ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen/aufmuntern. Ich bin heite bei ES +12 und habe heute Morgen negativ getestet. Ich hatte seit ca. es +8 unterleibszwicken und Mal ein Stechen. Nun habe ich seit heute früh (nach dem Test) ...

von Betty_32 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie habt Ihr eure Periode nach absetzten der Pille zurück bekommen

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt, danach meine Abbruchblutung gehabt, seit dem aber keine Periode mehr bekommen. Seit 3 Monaten warte ich, fast 100 Tage. Hatte jemand vielleicht auch das Problem? Wie lange musstet ihr warten? Hat euch vielleicht etwas ...

von Baby333 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.