Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0909 am 15.11.2020, 22:02 Uhr

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln..
Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, allerdings kann ich die ganzen Zeichen meines Körpers momentan noch nicht zuordnen. Meine erste natürliche periode habe ich nach 28 Tagen bekommen. Diese waren sehr schmerzhaft, womit ich allerdings schon gerechnet habe, da ich immer sehr Schmerzen hatte, auch beim einnehmen der Pille.
In diesem Zyklus ist aber allerdings alles anders. Ich habe eine App auf dem Handy, die mir anzeigt, wann ich meinen Eisprung etc. Dieser sollte in diesem Zyklus am 3. November gewesen sein, allerdings gehe ich davon nicht aus, da mein zervixschleim am 8. November sehr durchsichtig und eiweißartig war. Am 9. November hatte ich dann auch einen kurzen mittelschmerz gespürt. Seit ein paar Tagen, ist mir schwindelig, muss häufig auf Toilette und mir ist auch ab und an sehr schlecht. Eigentlich sollte meine periode am 19. November kommen, allerdings habe ich seit dem 13. November Blutungen. Diese sind nicht mit Schmerzen verbunden. Die einzigen Symptome die dabei sind, ist ein ziehen oder piksen in der rechten Leiste und rechts neben dem bauchnabel.

Nun stellt sich meine Frage, was für Blutungen ich habe. Diese halten seit dem 13. November an. Die Blutung nimmt nicht zu und war am Anfang eher bräunlich und jetzt hellrot. Können das zwischenblutungen, meine periode oder einnistungsblutung sein? Habe heute auch ein schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war.

Vielleicht kann mir jemand helfen..

 
2 Antworten:

Re: Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Antwort von MissMieze am 16.11.2020, 9:32 Uhr

Ich würde auf Periode tippen.
Wahrscheinlich ist dein Körper doch noch nicht richtig umgestellt seit der Pille.

Für eine Einnistungsblutung wäre das eigentlich zu lang. Ich hatte bis jetzt immer eine, diese war anfangs schwach und hellrot und hat nur ein paar Stunden angedauert. Danach noch ein paar Stunden bräunliche Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Antwort von NaduNadu am 17.11.2020, 1:31 Uhr

Es könnte auch sein, dass du den Eisprung 8/9 hattest... jetzt am 13 kannst du eine Einnistungblutung gehabt haben.
(Wenn nicht zu stark)

Ein Schwangerschaftstest wäre jetzt noch viel zu früh. 23- 27 eher zum 27 würde ich mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Blutung vor Periode - schwanger?

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich eine leichte Blutung. Die Farbe ist leicht bräunlich aber eher hell rot. Bis zu meiner Periode sind es noch drei Tage und meine Periode kommt immer pünktlich seit über einem Jahr und davor auch am 26. ZT seit Februar und Ende Januar habe ich ...

von Rosy09 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

37 Zyklustag und keine Periode

Hallo Zusammen, im Mai habe ich meine Spirale entfernen lassen. Die Zyklen waren 32, 27 dann 31 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 37 und immer noch keine Periode in Sicht. Am Tag 34 Abends und 35 Morgens waren die SST leider negativ. Termin beim FA ist nächste Woche Montag. ...

von linamarie21 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann bleibt die periode aus

Hallo, ab welcher Schwangerschaftswoche bleibt die periode aus? Bin seit 19 Tagen überfällig habe aber noch keinen test gemacht. Meine Frauenärztin ist leider momentan im Urlaub. Vielen Dank schon mal für eure Antworten

von Lisa_Mia15 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.