Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vidawo16 am 22.10.2016, 23:55 Uhr

Bitte Um Rat!!

Hallo liebe hibbler..
Ich habe einen zyklus (regelmäßig seid 3 Jahren) von 31 tagen. Bin jetzt an ZT 23 (ES+ 89 habe ihn in der nacht von 13 auf 14. Okt. Gespürt) hatte jetzt tage lang einen deftigen blähbauch (heute bisschen besser) und ungewohntes Unterleib liehen (wie bei mens nur eben anders und das ich vor mens nie Unterleib Schmerzen habe erst wenn mens da ist) meine brüste ziehen normal ab ES bis nach der mens.. Bis heute noch nichts.. Dann ich kann seid 3 tagen nur eine kleine mahlzeit am Tag essen da mir kotz über ist und ich immer so nen ekeligen Geschmack im mund habe... Ich würde gerne einen test machen vor Mens tag aber bin verunsichert

 
2 Antworten:

Re: Bitte Um Rat!!

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 8:36 Uhr

Hört sich alles sehr nach Symptomen an! Würde aber mit Test noch bis mindestens ES+12 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Um Rat!!

Antwort von Estepona am 23.10.2016, 11:27 Uhr

Kann auf beides hinweisen. Bis NMT abwarten und dann testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.