Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsterbaby am 22.10.2016, 13:48 Uhr

Wir möchten ein baby Tipps ;)

Guten tag Liebe werdenen Mamis und solche die es mal waren :p

Mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby.
Wir sind im 1. Üz und morgen müsste meine Periode kommen oder eben nicht ;)
Nun habe ich aber das Gefühl das ich sie bekomme und alle test waren bisher negativ ...
Ich hatte vor gut einer Woche tagelang übelkeit (flau im magen) müde sein.. fressflash unterleib schnerzen kopfschmerzen

Naja habt ihr tipps wie es schneller klappt und so ;) wir sind beide so ungeduldig xD

Sry für nen wirren Text xD und danke für antworten ;p

 
2 Antworten:

Re: Wir möchten ein baby Tipps ;)

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 22.10.2016, 16:01 Uhr

Huhu ,
Aus meiner 1. SS kann ich sagen immer mit der Ruhe und gar keinen Stress machen dann klappt es am besten , auch wenn es natuerlich schwer faellt.
Und man sollte die fruchtbaren Tage gut nutzen :)
Wir wollen auch noch ein Baby und sind auch grade im 1 ÜZ, mir ist seit tagen auch so flau im Magen und ich doofe Nuss musste natuerlich vorhin schon einen Test machen, der natuerlich negativ war , naja etwas Hoffnung habe ich noch das es zu früh war, meine Mens soll ja erst Montag kommen . (hoffentlich nicht )&512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir möchten ein baby Tipps ;)

Antwort von SolviUndMarielle am 24.10.2016, 19:40 Uhr

Hallo!

Der wirklich, wirklich allerbeste Tipp: nicht verrückt machen und abwarten. Macht einfach so weiter wie bisher und keinen Stress. Das Baby kommt, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.