Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1812 am 22.10.2016, 22:53 Uhr

Überfällig / Erfahrung mit Dexamethason

Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und habe ein paar fragen.

Ich nehme seit 3 Wochen Kortison jeden Abend, 1/2 0,5mg dexamethason.
Letzte Regel war am 21.09.16
Habe mit den Tabletten am 27.09.16 begonnen weil ich zu viel Testosteron habe. 3 zu hohe Werte, kann gerade leider nicht erläutern welche und wie hoch die sind.

Habe im Mai 2016 erfahren das ich zu viel Testosteron im Körper habe und keine Eisprünge. Habe mir sofort mönchpfeffer in Tablettenform geholt. 3 Monate genommen. Bis Mitte September.
Mein Zyklus ist damit direkt in regelmäßig geworden, 28 Tage.

Als ich die Pille genommen habe, hatte ich ständig zwischenblutungen. Als ich die abgesetzt habe, wurde das besser.bis ich mönchspfeffer genommen habe täglich.
Im August hatte ich nochmal zwischenblutungen in der 1. ZH. Ab der 2.ZH hat die zwischenblutung aufgehört.
Das selbe hatte ich in meinem letzen Zyklus auch. Am 05.10.16 hatte ich keine zwischenblutung mehr. Und in der Zeit hatt ich auch meine fruchtbare Phase.
01.-06.10 Ca. Und wir waren fleißig

Bin jetzt seit 5 Tagen überfällig.
Habe kein Gefühl das ich meine Tage bekommen und schwanger fühle ich mich auch nicht. Habe gestern Nachmittag einen sswtest gemacht, presense grün/blau und der zeigte negativ an

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 
1 Antwort:

Re: Überfällig / Erfahrung mit Dexamethason

Antwort von Minka5 am 23.10.2016, 8:23 Uhr

Hallo,

habe auch mal einige Wochen Kortison / Dexa nehmen müssen. Meine Mens ist damals ganz ausgeblieben hatte bei mir alles durcheinander geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO-Syndrom - Dexamethason und Klimonorm

Hi ihr, vor ca. 1 Monat wurde PCO-Syndrom bei mir festgestellt. Heute hat mir mein FA Dexamethason 0,25mg (damit die erhähten männliche Hormone unterdrückt werden) und Klimonorm (damit ich meine MENS wieder bekomm) verschrieben. Habe damals mit Klimonorm 10 kilo zugenommen und ...

von jazzi09 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

eeeeewig langer Zyklus unter Dexamethason...?

Hey Mädels, ich hab ja jetzt dem Guten Willen wegen wieder die von meinen FA verschriebenen Dexamethasontabletten ab diesem Zyklus eingenommen. Die vorherigen (ohne) waren alle so bei 35T. Diesen Zyklus bin ich allerdings schon bei ZT 30 und laut Tempi hatte ich noch keinen ES ...

von Knallfrosch 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Hat jemand Erfahrung mit Dexamethason?

Ich habe seit 4.Sep. keine Periode mehr. Hab 15 Jahre die Pille genommen und im April abgesetzt. Bei der FA Untersuchung vor 3 Wochen hat er per Ultraschall festgestellt das auf Grund zu vieler männl. Hormone ich keinen ES bekommen kann. Jetzt soll ich jeden Abend dieses ...

von Knallfrosch 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dexamethason

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.