Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenfrau am 07.01.2010, 12:40 Uhr

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück aus dem Weihnachtsurlaub.

Wie ist die Lage? Wer hibbelt? Was geht?

Bin heute ZT 32, keinerlei Beschwerden.... rein gar nichts. Hake diesen Z schon mal gedanklich ab. Glaube nicht, dass wir den ES erwischt haben.

Liebe Grüße vom Häsje

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Mützelchen am 07.01.2010, 23:46 Uhr

Hast Dich hoffentlich gut erholt im Urlaub. Wo warst Du denn in Urlaub?

Ich hatte anstatt weiße - rote Weihnachten und irgendwie bin ich seither nicht mehr so motiviert. Nicht das ich nicht mehr möchte, aber keine Lust alles zu kontrollieren und auf Komando zu tun... vielleicht auch gar nicht so schlecht. Ich messe zwar noch und benutze Persona, unter anderem aber auch zur Datensammlung für meine FÄ!
Wie lang ist Dein Zyklus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Hasenfrau am 08.01.2010, 8:35 Uhr

Hallo!!

Waren nicht in Urlaub, sondern haben uns zusammen eine schöne Zeit gemacht. Mal einfach entspannt, weißte.
PC PC sein lassen und fleissig an einem Christkind gebastelt.

Aber wie schon geschrieben, glaube es hat diesmal nicht geklappt. Mein Z ist im Schnitt so 33 Tage (mal mehr, mal weniger). Diesen Monat fühlt sich alles irgendwie anders an. Vielleicht hat sich mein ES ja auch verschoben. Keine Ahnung.

Sind nun im 11. ÜZ und ihr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Mützelchen am 11.01.2010, 8:28 Uhr

Ui etwas spät, aber Antwort kommt.
Sind wenn ich richtig rechne 9 ÜZ! ES gerade vorbei mal sehen, aber im Moment stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund. Vielleicht ist das auch ganz gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.