Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manjo am 18.06.2009, 16:24 Uhr

Bin nochmal kurz da...

binemausi schau mal was ich dir gebracht habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurzer Zwischenstand...

Hallo ihr Lieben... Wollte mich mal wieder melden und euch meinen Zwischenstand sagen... Also heute ZT 39! ...Null Anzeichen von irgendwas, gaaaaanz leichte BW-Aua seit zwei Tagen...Test letzten Donnerstag (ZT32) negativ...aber Höschen immer noch weiß...wollte morgen denk ich ...

von PepperMint 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz melden

Hallo ihr Süßen, bin heute ZT25 vom ??? Habe seit ein paar Tagen schon das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt... Denke aber eh, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.. Wäre aber schonmal froh, wenn mein Zyklus jetzt wieder einigermaßen "normal" ist und nicht wieder ...

von Corps85 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz was anderes

Ich habe soeben eine Einladung für Brands4friends per email gekriegt von meinem Bruder. Das ist ein Outlet-Store für Markenware im Internet. DA sind Angebote dabei bis zu 74% Preisnachlass. Registrieren (alles kostenlos natürlich) kann man sich da nur wenn man eben eine ...

von Krümel_monster 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Überblick

So wies aussieht, gabs nix Neues übers Wochenende hier? Wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich. Bin heute ZT 14. Mein Mann hat heute Nachschießen, stört somit wieder die ganze Stadt in ihrer Ruhe und kommt daher erst irgendwann nachts nach Hause. Heute müsste ...

von MariaS 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ich melde mich auch mal kurz

Hallo ihr lieben , hoffe euch gehts gut ... hab momentan viel um die ohren. Bin nun zt 29 von 27 .... Test immer noch Negativ , hab auch schmerzen als wen die mens kommen würde aber sie kommt einfach nicht durch naja egal hat mal wider nicht geklappt was ...

von Sara88 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer lagebericht, der viel zu lang geworden ist

hallo ihr lieben - ich hoffe ihr seid nihct zu böse, weil ich euch hier so stiefmütterlich behandel... (war ja die letzten 8wochen nur zweimal kurz hier) ich bin jetzt zt14, nachdem mein letzter zyklus so super kurze 22tage hatte --- ich war sowas von fertig beim mensbeginn ...

von mondstrahl 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo ihr Süßen *mich mal kurz meld*

Guten Morgen wünsch ich euch, @haase: ich drück dich. Lass den Kopf nicht hängen. Das mir der Schweinepest... bei der Vogelgrippe haben die auch so n mords Aufruhr gemacht. Ende vom Lied war das das Tamiflu ausverkauft war (ein riesen Geschäft für den Pharmakonzern) und ...

von alkade 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenstand

Guten Morgen Mädels, so... bin nun heute ZT....was bin ich eigentlich ...ZT 53 und ich werd noch wahnsinnnig Keine Anzeichen, kein Brustspannen, keine Stiche in der Leistengegend, nix. Hab am ...

von Zitronentee 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenbericht

Hi Mädels, muss gleich zum Zahnarzt. Wurzelbehandlung Teil 2! Meine Schmerzen in der Brust (hatte am WE schonmal gepostet) sind weg, dafür fühlt sich alles so an, als würde die Mens bald eintrudeln..

von Corps85 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenstand...

Fühl mich bescheiden. Hab kräftiges Ziehen imBauch alsob die Mens bald kommt. Auaaaa... Eigentlich sollte sie erst amDienstag kommen. Aber diesen MOnat warder Ovu nen Tag eher positiv, also rechne ich spätestens Montag damit. Ja,und nen ...

von alkade 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.