Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 18.06.2009, 12:39 Uhr

So ... Medis reinpump ...

Ich hab mir jetzt ganz spontan "Potato Slim" bestellt ... das werd ich mir ab morgen gemeinsam mit Clomi reinpfeifen. Normalerweise geb ich nix auf solche Abnehmmittelchen. Aber das ist mal ein Nahrungsergänzungsmittel das angeblich Sättigung hervorruft ... ich kanns ja mal probieren ....

Kennt das wer? Nehmt ihr sowas?
Bei mir in der Firma bestellen ALLE dauernd irgendwelche Slim Kapseln, Drinks und Mitteln. Jetzt hab ich mich mal hinreissen lassen ...

 
18 Antworten:

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 12:40 Uhr

hm...ich sag nix dazu, denn bis jetzt hab ich nur negatives gehört von solchem zeugs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 12:44 Uhr

Ich hab auch nix gutes gehört.

Hab vor Jahren auch mal so'n Zeugs getrunken, bah das war auf Dauer eklig und hinterher nimmt man alles wieder zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Wunschkind2008 am 18.06.2009, 12:52 Uhr

Och ich hab schon so viel ausprobiert und da ich aktuell 102 kg wiege hat wohl alles nix geholfen....... Schiebe die letzten 10 kg allerdings auf die Schilddrüsenunterfunktion. Einer muss ja Schuld haben.

Ich hab schon so Sättigungskapseln ausprobiert mit dem effekt, dass ich dauernd drüber nachgedacht hab ob ich wohl Hunger habe und dadurch hab ich wohl mehr Hunger bekommen als ohne Kapseln.

Aber das schlimmste was ich mal versucht habe, hab ich mir vom Arzt verschreiben lassen. Da sollte das Fett aus der Nahrung irgendwie rausgezogen werden und so verhindert werden, dass es vom Körper aufgenommen wird. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt grad meine Tage, denn plötzlich ist es mir wie Öl aus dem Popo gelaufen. Allways extra large hat mich gerettet. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich das kram weggeschmissen hab!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 13:02 Uhr

uff wunschkind ... das ist dieses xenical zeug oder so? haben wir hier auch, aber sowas würd ich nie nehmen.

aber ich dachte mir, wenn diese ganzen schlanken frauen sich das bei uns reinschmeißen, vielleicht hilft es ja wirklich. jetzt bin ich grad ziemlich ernüchtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Nina84 am 18.06.2009, 13:06 Uhr

Mausi, leider bringt das alles nichts!!!!
Wenn du was nimmst, dass das Fett aus der Nahrung gezogen wird kannst du auch grad nur fettarm essen und hast noch Geld gespart.
Du musst halt einfach die Ernährung umstellen und Sport!!!
Bin mittlerweile total von Sport überzeugt. Es kostet echt viel Überwindung den Arsch hoch zu bekommen, aber wenn man immer wieder so kleine Erfolgseinheiten sieht ist man umso motivierter weiter zu machen.
Ich esse eigentlich ganz normal wie sonst auch und mach einfach Sport!!!
Lass die Pillchen weg! Bringt nichts und kostet nur unnötig Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von hyam am 18.06.2009, 13:09 Uhr

Mäusle!!! In dem Fall gilt niemals nicht, probieren geht über studieren!!! Son Zeug ist nicht gut für Deinen Körper, glaub mir! Ich kenn ja nun Deine Ausmaße nich aber bist Du wirklich soooo verzweifelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Krümel_monster am 18.06.2009, 13:09 Uhr

Also wenn du mit jemand über sowas sprechen kannst dann mit mir. Hab schon Formoline probiert (bringt nix,rein gar nix), dann Alli (halbe Dosierung gleiche wirkung wie xinical)bringt auch nix, macht nur ne Riesensauerei im Klo. Und dann noch son Aufsaugschwämmchen das den Magen füllen soll, bringt auch rein gar nix. Also ich für meinen Teil kann belegen das so Zeug nix bringt außer den Geldbeutel leermacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 13:13 Uhr

ne bin nicht so verzweifelt das ich dieses fett-aus-der-nahrung ziehen will oder so, aber ich dachte mir pflanzlich und natürlich und wenns bissl hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von Wunschkind2008 am 18.06.2009, 13:27 Uhr

Also ich hab diesen Blödsinn aufgegeben. Hab mir ganz fest vorgenommen nach der Schwangerschaft im Fitnessstudio weiterzumachen. Ist ja auch blöd, dass ich während der Schwangerschaft da nicht hindarf. Hoffe mein Krümel spielt dann auch mit. hihi.

Werde ab Oktober schlank. Jawohl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von hyam am 18.06.2009, 13:29 Uhr

Wenn alle aus dem Haus sind (kann die blöden Sprüche nicht hören) mache ich immer ein paar Übungen für mich. Bischen was für den Bauch und mein Hintern hats auch mächtig nötig. Heute gehts nicht, denn ich habe "Rücken".... Mit joggen wollte ich auch wieder anfangen, dazu müssen aber mindestens 5 kg vorher runter, denn sonst habe ich wieder "Knie"
Ist auch natürlich. 10 min am Tag und bringt auch echt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass lieber die Finger von sowas.

Antwort von Raniel am 18.06.2009, 13:35 Uhr

Hat dein Körper nicht gerade schon genug arbeit? Ist er nicht schon genug unter Stress und aus dem Gleichgewicht? Und da soll er sich finden und ein Kind beherbergen? "Rein pflanzlich" heißt nicht automatisch unschädlich. Ist Mönchspfeffer auch nicht, ist Johanniskraut auch nicht usw. Kommt immer auf die Anwendung an, alles was Wirkung hat, kann falsch angewendet werden auch schädlich sein, dieses "ist doch aber rein pflanzlich" ist reine schön rederei und hat überhaupt keinen Sinn.
Auch wenn uns die Werbung gerne mal was anderes vorgaukelt...gesunde Ernährung und Bewegung ist das einzige was hilft. Leider.

Beim Abnehmen geht es gar nicht so viel darum, wieviel man isst. Hungern ist falsches Abnehmen! Wie war das noch mit den Reitern der Apokalypse? Einer davon heißt Hunger. Durch Hungern kommt es nur vermehrt zu Heißhungerattacken und der Körper (der ja denkt, es handelt sich um eine Notlage) lagert mehr Fett usw. ein.
Ein Präparat, was das Hungergefühl drückt ist total der falsche Ansatz, dann merkt man nicht mal, dass man Hunger hat, der Körper aber sehr wohl, wenn ihm was fehlt. Vitamine sind kein Nahrungsersatz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ... Medis reinpump ...

Antwort von MariaS am 18.06.2009, 13:37 Uhr

Glaub mir, Nina hat Recht! Nur durch gezielte Nahrungsumstellung und Bewegung kriegste das langfristig hin.

Bis auf die Wenigen, denen das "Dünnsein" in die Wiege gelegt wurde, (dazu gehöre ich nicht!) können dir das sicher alle schlanken Frauen bestätigen. Wenn ich so essen würde, wie ich wollte, würd ich anders aussehen. Vom Prinzip her ist es ein Kampf das ganze Leben lang, schlank zu sein und zu bleiben.. Schön doof bin ich eigentlich, mich so zu quälen.... aber ab Mitte 20 wirds schwerer schlank zu bleiben, da fährt der Stoffwechsel runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maria

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 13:42 Uhr

Und ab Mitte 30 erst !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 13:59 Uhr

und mit fast 40 noch schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria

Antwort von hyam am 18.06.2009, 14:14 Uhr

Jaahhhaa!!! Mitte 30 und die Figur ist echt am A.... Vor allem wenn Du dann mal ein Baby haben wirst!!! Aber dann ist`s eh Jacke wie Hose. Außer Du hast so einen rasant sportl. Typen zu Hause mit dem Du mithalten mußt *schwitz*.....meiner hat heute gott sei Dank auch "Rücken"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria

Antwort von Nina84 am 18.06.2009, 14:15 Uhr

aber Maria...du bist doch sooooo düüüürrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria

Antwort von junikäfer1977 am 18.06.2009, 15:00 Uhr

die einzig sinnvolle Abnehmvariante heißt bei mir Weight watchers, weils nur eine Nahrungsumstellung ist und zwar in die gesunde Richtung. Die Points sind ein guter Richtwert. und mit etwas Equipment muß man da nicht mal Mitglied sein. Ein Einkaufsführer (gibts auch bei ebay) und/oder points-Rechner reicht vollkommen aus...nuja, und ne Waage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NINA

Antwort von MariaS am 18.06.2009, 16:09 Uhr

DÜRR??? nee du, sicher nicht, das klingt ja krank.
Schlank sicher, aber dürr is was Anderes. Ich hab Kurven, so wie das bei ner Frau sein soll. Dünner will ich nicht sein, nur eben Gewicht halten.(siehe BIld)

Und ich halte eben dieses Gewicht von 58 kg mit Disziplin, sonst wär das auch anders... (meine ganze Familie hat mehr drauf, selbt meine 7 Jahre jüngere Schwester hat 20kg zu viel)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.