Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 18.06.2009, 11:02 Uhr

bin so müde, habt ihr das auch?

Also wenn ich nicht in den letzten 3 Wochen zweimal die Mens gehabt hätte mit etlichen negativen SS Tests, dann würd ich glauben ich bin schwanger.



Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo müde!! Ich weiß gar nicht was los ist. Die anstrengenste Urlaubsvertretungszeit ist eigentlich vorbei .... ich bin immer die Woche spätestens um 17h gegangen ... und trotzdem fühl ich mich wie erschlagen.

Wenn ich jetzt ES + 12 wär, würd ich mir wieder weiß gott was einbilden, da merkt man wie tricky das manchmal ist.

Sorry wegen meiner langsamen pn antworten, muss soviel arbeiten, mensch is das ätzend, will nach Hause ins Betterl mit meinem Kuscheläffchen (also Mann mein ich *g*)

 
6 Antworten:

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von Nina84 am 18.06.2009, 11:04 Uhr

Geht mir manchmal auchso. Ich denke, dass liegt einfach am blöden Wetterumschwung. Warm, Regen, Heiß, wieder Regen usw.....

Ja ja, warte noch auf eine Antwort von dir!!!!

Lass dich nciht so stressen auf der Arbeit!!!
Ich stell dir mal nen Kaffee hin zum wachwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von Bine74 am 18.06.2009, 11:06 Uhr

Geht mir genauso
Könnte nur schlafen

Zudem ist es hier mittlerweile völlig zugelaufen und düster

Will auch ins Bett oder auf die Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von Krümel_monster am 18.06.2009, 11:08 Uhr

KUSCHELÄFFCHEN HAHAHAHAHA Schmeiß mich weg
Ich bin zwar nicht müde, aber unmotiviert und das nun seit schon 2 Monaten. Mich reißt eigentlich gar nix mehr vom Hocker, da könnten Bomben neben mir runterkommen und ich würd sie nur mit nem müden Blick anschaun. Ich langweil mich einfach, weiß gar nicht was los ist. Brauch glaub ganz dringend Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von Manjo am 18.06.2009, 11:13 Uhr

bei mir gehts eigentlich...aber seit 2 tagen könnt ich abends um sieben schon in die heia...

@bine....bei uns zieht es auch zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von hyam am 18.06.2009, 11:14 Uhr

Am Montag und Dienstag waren meine Glieder wie Blei und ich war dauermüde. Heute gehts, wahrscheinlich habe ich durch die Sonne auch ein paar Serotoninschübe zusätzlich ausgeschütet. Ich würde Dir ja liebend gerne ein Käffchen zukommen lassen, leider ist der Weg ein wenig weit...

Sagst Du zu Deinem Mann wirklich Kuscheläffchen? Mein "Äffchen" würde mich wahrscheinlich wie ein Gorilla in Stücke reissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so müde, habt ihr das auch?

Antwort von onyxstern am 18.06.2009, 11:18 Uhr

hihi, also ich hab noch nie direkt Kuscheläffchen zu ihm gesagt, aber ich geb ihm immer voll abartige Spitznamen, ist so ne Art Hobby Also Süßbärchen, Schnuckelbär und auch bissl perversere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.