Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 12.12.2010, 15:08 Uhr

Bin nervös !

Wo bleibt sie den ?

Vor meiner FG hatte ich meine Regel immer regelmässig ... immer nach genau 28 Tagen. Deswegen war mir damals auch schnell klar , dass ich schwanger bin ! Ok ich hatte ja auch die typischen Schwangerschaftsanzeichen . Naja ... ich trauere auch immer noch der schönen Zeit nach.

Aber jetzt .. ich bin nervös ... 1. weil sich meine Regel noch nicht bemerkbar macht ... und 2. weil wir ja dann mit dem wieder los legen wollen.
Hab da doch schon ein bisschen Angst davor . Ich werde sicherlich nicht mehr ganz so unbeholfen und mit so einer sicheren freude an die Sache gehen . Da man ja Erfahrungen gemacht hat die man nicht noch mal machen möchte.
ach ja .. und 3. bin ich nervös weil wir uns dazu entschlossen haben ein Haus zu kaufen ...hoffentlich bekommen wir es ...

wünsche Euch einen schönen Restsonntag ... nur noch 12 Tage bis Weihnachten !
Aurora

 
5 Antworten:

Re: Bin nervös !

Antwort von Nomadin1974 am 12.12.2010, 18:40 Uhr

Hallo
Da geht es mir gleich, der erste Zyklus nach der FG war normal (25 Tage) und heute bin ich bei ZT 34, negativer SS-Test und keine Mens

Hoffentlich bekommt ihr das Haus, waer toll! Und eine gute Ablenkung dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös !

Antwort von MMarga am 12.12.2010, 22:01 Uhr

Ich drücke dir für alles die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös !

Antwort von sasa78 am 13.12.2010, 7:31 Uhr

und ich drücke auch mit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös !

Antwort von JM1507 am 13.12.2010, 10:33 Uhr

mach dir nicht so viele gedanken, nach eine FG kann das dauern, die erste mens danach lässt auf sich warten, ich hatte auch ziemlihc lang warten müssen. Aber ich würd sagen sobald sie da ist, kanns los gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nervös !

Antwort von SW10061980 am 13.12.2010, 14:00 Uhr

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.