Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenscheinschnuller am 16.12.2022, 16:59 Uhr

Bin ich WIRKLICH schwanger ??

Ich wünsche mir für dich das du auch bald eine positiven Test in der Hand hat

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft 🤰🏽

Hallo ihr lieben :) mein Test ist weiterhin positiv, ich wollte einmal meine Gedanken mit euch teilen.. ich habe gestern beim FA angerufen und mir einen Termin zu machen. Meine Periode ist heute den 2. Tag überfällig. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und sprach von ...

von Ronja948 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Symptome / euer Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich habe Schwangerschaft Symptome.. ich bin bei ES+8 und seit ES hab ich in den Eileitern schmerzen (ziehen/ stehen). Jetzt hab ich so einen Gefühl, dass ich jede 3 min pinkeln muss. Zusätzlich bekomme ich ...

von Martynatina24 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Polyp-Entfernung

Hallo :) ich hatte vor 3 Tagen die Entfernung eines Endometriumpolypen (ca.9 mm groß) mittels elektrischer Schlinge, ohne Ausschabung. Hatte jemand von euch auch eine Polypektomie? Wann danach durftet ihr an der Schwangerschaft arbeiten? Gleich im nächsten Zyklus oder 1 ...

von Shic 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Test

Hallo zusammen Ich haben eine test gemacht auf dem Zettel stehen 3min ich habe 5min gewartet und sehe einen ganz schwachen Strich Weis nicht wann ich nochmal testen soll das er eventuell deutlicher wird Sollte vor zwei Tagen meine Periode ...

von Tamara.M 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin mir diesen Zyklus sehr unsicher, ist unser 6. ÜZ. Ich bin heute es + 10. mir tuen meine Brüste seitlich sehr stark weh und mir ist unterschwellig übel. Nicht doll aber man nimmt es wahr. Außerdem habe ich beidseitig ein Ziehen in der Leistengegend und ...

von Ronja948 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4 Tage überfällig, ist es möglich, dass ich schwanger bin??

Hey ihr Lieben Ich bin momentan echt frustriert und weiß nicht mehr weiter. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer rechtzeitig und mein Zyklus ist auch regelmäßig, doch jetzt warte ich seit 4 Tagen und meine ...

von jenny.weber 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Kiwk

Hallo ihr lieben, Was habt ihr für Erfahrung mit Kiwk ? Ich habe durchgängigkeitsprüfung, Clomifen, Spritzen und Auslöserspritze und am Ende Progesteron. (Bin gerade dabei). Was habt ihr für Erfahrung gemacht dort , hat es euch geholfen ? Seid ihr schwanger geworden ...

von Martynatina24 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich verzweifel schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben… ich bin am verzweifeln.. ich bin 51 Tage überfällig habe aber einen ungenauen Zyklus. Länger als 54 zt ging er aber noch nie. Ich habe einen 30 Tage Zyklus. Wie gesagt jetzt 51 Tage drüber zt 82 ich habe alle Symptome Wasserlassen, Brüste, Schwinde,l Übelkeit, ...

von Sabrina.26 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.