Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje1986 am 16.12.2022, 9:47 Uhr

Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Also mein OVU war am 30.11 an der Spitze. Ausgehend davon rechne ich mit dem ES am 2.12.

Jetzt habe ich am Montag 12.12 eine zweitägige braune Blutung gehabt. Also bei ES+10. heute und gestern hatte ich vormittags ein mieses Ziehen im UL. Das Ziehen ist nicht so leicht sondern doch ziemlich unangenehm. :( ich wäre wäre heute bei ES+14. gestern waren alle Tests negativ.

Normalerweise habe ich immer eine 7-tägige Blutung.

Hatte das mal jemand von euch?

 
7 Antworten:

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von NaduNaduNadu am 16.12.2022, 10:58 Uhr

Vielleicht ne Einnistungsblutung

Warte noch mal 3 Tage ab und teste dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von Antje1986 am 16.12.2022, 11:02 Uhr

Ich hab echt Sorge weil alles so unfassbar komisch ist. Und das Blut halt auch eher braun war. Habe vielleicht 4 Tampons gebraucht. Und die waren nie richtig voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von NaduNaduNadu am 16.12.2022, 11:14 Uhr

Daumen sind gedrückt hab noch etwas Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von Zauberlein am 16.12.2022, 12:26 Uhr

Abgesehen von einer eventuellen Einnistungsblutung könnte das auch eine Eileiterentzündung sein . Nehmen die Schmerzen zu , fahr bitte ins Krankenhaus!

Aber ich drücke dir die Daumen , das es eine Einnistungsblutung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von Cherrybomb am 16.12.2022, 12:57 Uhr

Oh je hoffentlich nicht das. Hatte auch mal eine. Also das braune Blut war auf jeden Fall dabei..wenn noch Unwohlsein, Übelkeit und evtl. sogar Durchfall dazu kommen, bitte sofort zum Arzt.

Aber ich denke nicht dass es das ist.. würde auch einfach Montag/Dienstag nochmal testen, wenn die Blutung ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von Antje1986 am 16.12.2022, 13:02 Uhr

Eine Blutung war ja da. Aber braun und nur zwei Tage. Es tut echt weh. Habe dann aus jux eben einen SST gemacht und sehe die schwache Linie. Aber ist ES+12 nicht viel zu spät für eine Einnistung?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Antwort von Cherrybomb am 16.12.2022, 14:23 Uhr

Es wäre sehr spät, ja. Aber es sagt ja keiner dass es an ES+12 war.

Ehrlicherweise sieht mir der Strich nicht nach überfällig aus, eher nach super früh. Kenne die Tests aber auch nicht und weiß nicht, ob sie zu falschen Linien neigen.

Aktuell würde ich davon ausgehen, dass der Eisprung später kam als gedacht. Leider hilft abwarten als einziges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovolationstest seit zyklustag 11

Huhu ihr lieben , Ich hab mal ein Frage für ein Freundin sie test seit zyklustag 10 und die test sehen alle so aus . Woran könnte das liegen ? Sie sagt es sei diesen Monat das erste Mal so ,sonst hatte es zum eisprung angeschlagen bei ihr . Klar sind die nicht postive aber ...

von Zickenmama2000 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus komplett durcheinander

Hallo zusammen, Ich sollte aufgrund von vielen zysten die ich in der Vergangenheit hatte durch die Mirena (im august entfernt) den ginoring versuchen damit sich die Eierstöcke mal beruhigen. Ich hatte den ring 1 1/2 drin und mega die Nebenwirkungen, zumal ich auch volle kanne ...

von Bellalini 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Absetzen der Pille

Ich hab im September nach 17 Jahren Pille die Pille abgesetzt. Hatte dann einen zyklus von 36 Tagen mit schwacher Blutung, dann einen zyklus von 17 Tagen mit wieder normaler Blutung und jetzt einen zyklus von 23 Tagen Ist das normal? Hat es sich jetzt eingependelt oder was ...

von Moon!86 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage langer Zyklus 36 Tage

Hey hätte diesbezüglich eine Frage hat das auch wer. Seit der letzten Geburt habe ich statt einem Zyklus von 30/31 Tagen immer immens lange mit 36/37 Tagen. Und dazu eine sehr schwache Blutung die zwar 5 Tage dauert ...

von Bennet 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus und positiver Sst

Hallo zusammen, mein Fall ist wirklich komisch und es macht mich verrückt weil es heißt abwarten... 28.09. hatte ich meine Tage, in Oktober waren wir in Flitterwochen und waren fleißig. Enttäuscht kam doch die Periode am 25.10 und hörte am 28.10 wieder auf. Am 01.11 und am ...

von Shannen1304 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen :) Ich habe am 26.10 meine letzte Pille genommen und darauf am 31.10 meine Abbruchblutung bekommen. Erste Frage: Zählt dieser Tag als 1. Zyklustag? Daraufhin habe ich letzten Montag (14.11) vermehrten Ausfluss/Zervixschleim festgestellt und aus Spaß mal einen ...

von Karo0710 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo Mädels! Ich hatte im juni'22 eine Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Im September wurde ich wieder schwanger, leider wieder eine Fehlgeburt in der 7.-8. Woche. Dieses Mal ohne Ausschabung. Am 04.11. habe ich meine Periode bekommen (dieses Mal ...

von User123498 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille

Hey zusammen, ich habe schon länger die Pille abgesetzt und wollte mal sehen was da bei rumkommt. So völlig ohne Druck. Verhüten aber noch mit Kondom. Bin 31 und habe die Pille 14 Jahre lang genommen. Habe meine erste Periode dann nach 44 Tagen bekommen. Jetzt ist schon ...

von hey.ella 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.