Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 06.01.2012, 10:52 Uhr

Besuch beim Arzt für 2 US

So bin grade vom Arzt wieder da. Meine Eibläschen waren auf der einen Seite sehr "Kamera-Scheu" aber eins hat sich besonders hervor getan und mein FA meinte das ist auch eins was springen wird in den nächsten 24-48 Stunden. Bin schon voll aufgeregt. Die Zelle hat eine größe von 18mm. Reicht das das es klappen könnte? Also in den nächsten drei Tagen was das Zeug hällt ;) Und dann muss ich noch ca zwei Wochen warten, bis ich anfangen darf zu hibbeln. Das ist so lange wie soll ich das aushalten???

 
5 Antworten:

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2012, 13:53 Uhr

Hi,
das stimmt das ist echt lang, aber du schaffst das.
Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Fire87 am 06.01.2012, 14:16 Uhr

Danke bin schon soo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Nomadin13 am 07.01.2012, 0:33 Uhr

Das toent gut. Dann mal ran an den Mann!
Mein ES ist/war auch irgendwann diese Woche, wir koennen dann also zusammen hibbeln. Mit stingi, die ist auch "gleichgeschaltet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von stingi86 am 07.01.2012, 7:37 Uhr

melde mich zum dienst
erst mal zum daumen drücken und dann zum gemeinsamen hibbeln
zusammen schaffen wir das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Fire87 am 07.01.2012, 10:40 Uhr

Tschaka wir schafen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erinnerung an die Hibbelliste, usw.