Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 06.01.2012, 10:52 Uhr

Besuch beim Arzt für 2 US

So bin grade vom Arzt wieder da. Meine Eibläschen waren auf der einen Seite sehr "Kamera-Scheu" aber eins hat sich besonders hervor getan und mein FA meinte das ist auch eins was springen wird in den nächsten 24-48 Stunden. Bin schon voll aufgeregt. Die Zelle hat eine größe von 18mm. Reicht das das es klappen könnte? Also in den nächsten drei Tagen was das Zeug hällt ;) Und dann muss ich noch ca zwei Wochen warten, bis ich anfangen darf zu hibbeln. Das ist so lange wie soll ich das aushalten???

 
5 Antworten:

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Schnecke_81 am 06.01.2012, 13:53 Uhr

Hi,
das stimmt das ist echt lang, aber du schaffst das.
Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Fire87 am 06.01.2012, 14:16 Uhr

Danke bin schon soo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Nomadin13 am 07.01.2012, 0:33 Uhr

Das toent gut. Dann mal ran an den Mann!
Mein ES ist/war auch irgendwann diese Woche, wir koennen dann also zusammen hibbeln. Mit stingi, die ist auch "gleichgeschaltet".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von stingi86 am 07.01.2012, 7:37 Uhr

melde mich zum dienst
erst mal zum daumen drücken und dann zum gemeinsamen hibbeln
zusammen schaffen wir das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Arzt für 2 US

Antwort von Fire87 am 07.01.2012, 10:40 Uhr

Tschaka wir schafen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erinnerung an die Hibbelliste, usw.

Hallo ihr lieben, ein letztes mal möchte ich all die, die kommende Woche (4.7. - 10.7.) NMT haben, dazu aufrufen mir ihre Daten zu kommen zu lassen, damit ich sie auf die Liste setzen kann. Die Liste wird wahrscheinlich erst morgen nachmittag reingesetzt, bis dahin habt ihr ...

von SunnyBerlin 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Erinnerung an die Hibbelliste, usw.

Ein vorletztes mal möchte ich euch daran erinnern, dass ich morgen wieder die aktuellen Listen reinstelle. Wer kommende Woche NMT hat oder schon positiv getestet hat der möge bitte hier unter dem Beitrag oder per PN Bescheid geben, wenn er auf die Liste will :) Liebe Grüße ...

von SunnyBerlin 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Spermaprobe und US

Hallo ihr lieben, also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. ...

von sternchen1410 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US-Bilder beim FA

Hallöchen Mädels. Mir ist das grad so im Kopf herum geschwirt und will auch irgendwie nicht wieder raus. -,- Und zwar, wenn ich an meine letzten Besuche beim FA denke, ist mir aufgefallen, das mir meine FA eigentlich nie näheres zu den ...

von BV-Zwerg 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Hey ihr bin richtig durcheinander was meine Kurve usw. betrifft...

... sicher kommen meine Tage wenn ich das hier abgesendet hab ins Forum... Aber eigentlich habe ich nächtliches Schwitzen in der Nacht vor Beginn der Mens. - aber bisher war da nichts und UL-Schmerz ist zwar da aber war bisher nur 2 male ganz schwach so wie mens. aber sonst ...

von SUNSHINE2008-22 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

wieder da vom US

So Mädels, es tut sich was!!! Habe rechts einen schönen Foli von 16mm und einen etwas kleineren. Links ist zum Glück nichts. Soll jetzt allerdings nochmal am Donnerstag kommen, damit er mir genau sagen kann wann ich den ES auslösen soll. Er hätte es mir auch heute schon sagen ...

von Nina84 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Zurück vom US

Guten Morgen zusammen Also, NOCH ist kein Leitfollikel zu sehen. Bin ja aber auch erst ZT 9 und von daher war mir das klar und ist ja auch völlig normal. Ich soll jetzt von 37,5 auf 75 Einheiten erhöhen und am Dienstagmorgen erneut zum ...

von Nina84 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

@alle - meine Mädels, die Butzen, die Schnallen, die Normalen, die Frechen, usw.

ich hab verdammte 4 Follikel, wenn ich mal Kinder kriege die sich so gut vertragen wie ihr euch, na dann gute Nacht Ich wander jetzt ab ins Bett. Ihr nehmt es mir vielleicht übel, aber teilweise musst ich echt schon schmunzeln was hier ...

von onyxstern 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US-Kontrolle mit evtl. auslösen =)

Hallo zusammen, bin ja immer ne stille mitleserin =) .... so nun habe ich letzte Woche schön Clomifen geschluckt, gestern war 1. Kontrolle Follikel nur 12,2 mm und morgen nochmal Kontrolle und evtl. gleich mit auslösen. Bin ja so gespannt .... Das wäre ja der Hammer wenn es ...

von barbar 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US-Bericht

Also... jetzt bin ich 2 Wochen über NMT nach 32 Tage Zyklus. Heut beim US war Schleimhaut 1,2cm... Kein Bläschen zu sehen. Sie meinte wenn bis Mittwoch keine Mens möchte sie über Blut SST machen wenn der auch neg dann möchte sie sie auslösen. Sie hat ein kleines Bläschen ...

von mausiettl 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.