Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 05.01.2012, 20:46 Uhr

ZT20 und Ovu immernoch kein ES angezeigt aber trotzdem einen gehabt?!

Hallo ihr Lieben,
also mein Clearblue Ovu hat mir bis heute immernoch kein Smilie angezeigt. Das ist schon der zweite Zyklus wo mir kein ES angezeigt wird.
Allerdings habe ich diesen Zyklus auch Tempi gemessen und Zervix beobachtet und laut dem meine ich am 01.01.-02.01. einen ES gehabt zu haben.
Na ich bin gespannt... aber es ist zum Haare raufen mit den Ovus.

liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: ZT20 und Ovu immernoch kein ES angezeigt aber trotzdem einen gehabt?!

Antwort von shinead am 05.01.2012, 22:13 Uhr

Eher der Kurve vertrauen als den Ovus.

Ich hatte erst einen positiven Ovu seit dem KiWu (und den gibt es schon über ein Jahr...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

digitaler ovu-test...ich glaub ich bin zu doof :)

hi mädels, ich wollte heute morgen mit dem ovu-test beginnen, aber irgendwie hats so garnicht geklappt. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!? das symbol im digi-fenster hat schon geblinkt bevor ich den teststreifen ...

von stingi86 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation

Hallo zusammen, heute spüre ich den Mittelschmerz ganz deutlich auf der rechten Seite und das hält schon seit Stunden an. Ach wie schön ist es (solche) Schmerzen zu haben. Und hoffentlich findet das Spermium auch die Eizelle, die möchte ja Weihnachten nicht alleine sein! ...

von Jaybe 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

gestriger und heutiger ovutest---ich werd noch verrückt, bitte lesen und antwort

also mein gestriger ovutest war sowas von negativ, negativer gehts nicht, also es war keine linie zu sehen und der heutige war wieder deutlich sichtbar...was soll ich denn davon wieder halten? hate mir eingebildert am 6.12.meinen eisprung gehabt zu haben, also der ovutest an ...

von Jonibär2005 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mein heutiger ovu zeigt eine gleichdicke, aber schwache linie...wie kann das sei

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11. am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. ...

von Jonibär2005 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann ...

von Jonibär2005 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe wegen Ovu-Tests

als ich habe gestern ein Ovu-Tests gemacht der war negertiv heute habe ich wieder einen gemacht und die 2linie ist fast oder gleich dick habe ich dann auf jeden fall einen eisprung? ich schicke euch noch ein bild nachträklich und gleich noch eine frage hinter her ich ...

von Brina89 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.