Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinichris am 05.04.2012, 13:17 Uhr

Beschwerden mitteilen und Erfahrungsaustausch :)

na meine daumen sind jedenfalls für dich gedrückt!

ob es etwas bedeutet, kann ich dir leider echt nicht sagen. mir kommt im moment selber vor, dass ich das gleiche ziehen im UL habe wie bei meiner letzten schwangerschaft, die leider unglücklich endete... aber ich möchte mir nicht zu viel drauf einbilden, kann auch gar nix bedeuten. und ich möchte nächste woche bei einem negativen test nicht zu enttäuscht sein...

na dann wünsch ich dir starke nerven, damit du das testen aushaltest.

mein letzter zyklus war meeega lang, hab am nmt jedoch negativ getestet und war dann auch nicht soo enttäuscht. wenn ich gewartet hätte und die mens bei nmt+21 gekommen wäre, wäre ich sicher mega enttäuscht gewesen, weil ich sicher mit einem positiven ergebnis gerechnet hätte. deshalb werd ich auch diesmal wieder um den errechneten nmt testen, damit ich mir nicht zu viele hoffnungenmache, sollte der zyklus mal wieder chaotisch sein :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frauenarzt - beschwerden - verzweifelt - bitte um HILFE

hab eine frage oder 2 :-) & zwar habe am 9.mai meine Pille abgesätzt, danach habe ich nach 4 tage meine tage bekommen aber nur 4 statt eine woche wie sonnst... & seit heute keine weitere blutung....aber habe am 7.juni unterleibschmerzen gehabt und trotzdem keine blutung und ...

von EngelVonCiel83 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

beschwerden nach "pille absetzen"? / zusatzversicherung ratsam!?!?

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage... wie war das bei euch, als ihr die pille abgesetzt habt? man hört von vielen unschönen nebenwirkungen... wie lange musstet ihr auf die periode warten? starke unterleibschmerzen?! unreine haut wie damals in der pubertät?!??! ...

von sonnenschein1983 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

vermutlich Beschwerden wegen Eisprung....

... was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Gibt es Tabletten, die man nehmen kann??? Hätte eigentlich erst am Dienstag mit Ovus beginnen sollen (laut Kalender) , habe heute aber solche Schmerzen, dass ich vorhin einen Test gemacht habe und der war auch positiv... Kennst ...

von SuM2008 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.