Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Palmalou am 15.08.2023, 6:04 Uhr

Beginn der Periode oder doch nicht ?

Das hatte ich nun auch 2 mal und immer wurde daraus die Menstruation. Ich wünsche dir trotzdem dass es die Einnistungsblutung ist, aber wirklich Aufschluss darüber kann nur ein SST liefern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 14 Tage? ES verschoben? Hilfe..

Huhu :) ich habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Am 15.07. bekam ich meine Tage. Diese waren ca 8-9 Tage normal. 10-14 Tage sehr leicht unterm Tag verteilt und sehr hell. Dauerten also komischerweise 14 Tage Könnte sich der ES verschoben haben? Ebenso hab ich ...

von Julia3309 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was tun bei ausbleibender Periode?

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Seit vielen Monaten probiere ich schwanger zu werden. Ich wünsche mir ein Kind mehr als alles andere. Leider ist meine Periode seit 60 Tagen verspätet und ich weiß nicht weiter. Meine GYN meinte bei meiner heutigen Untersuchung dass meine ...

von Calamari 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch - Periode immer mit dunklen Koagel

Hallo ihr, ich versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Ich bin dabei alle möglichen Gründe "abzusuchen". Meine Periode ist immer recht stark mit vielen dunklen (dunkelrot bis fast schwarz) Blutklümpchen/ Koageln. Ich hatte gelesen, dass ...

von StephanieR 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es ...

von Tilda89 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach BS + GS

Hallo, ich hoffe auf Erfahrungsberichte. Ich hatte vor 4 Wochen eine Spiegelung. Asherman und Endo grad 1. Meine Periode kam gleichzeitig mit der OP. Am Freitag hätte ich regulär meine Periode bekommen sollen. Hab auch seit Donnerstag leichte bis mittlere ...

von LisaMarieBella 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ??

Ich brauche euren Rat ich bin 4 Tage vor meiner periode wir versuchen schwanger zu werden nun habe ich Blutungen bekommen was ich noch nie hatte 4 Tage vor meiner periode dass verwirrt mich ein wenig ! Ich habe ein komisches Gefühl im Unterleib und im unteren Rückgaberecht ...

von Tanjawiker 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung aber keine Periode?

Hey ihr Lieben, Meine letzte periodenblutung ist ausgefallen und alle Tests waren negativ. Zwei Wochen darauf war ich beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte die Ärztin super das Eibläschen sehen, dass kurz vor dem Absprung stand. Ich war voller Hoffnung, dass das Ausbleiben ...

von MissToja 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endometriose-OP mit Periode?

Morgen früh um 6:30 Uhr hab ich den Termin zur Bauchspiegelung bei V.a. Endometriose. Jetzt hab ich meine Tage bekommen. Der Arzt meinte, es wäre nicht schlimm, aber man sollte sie nicht voll haben, da es dann "so ...

von C-ra84 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kupferspirale gezogen, Periode überfällig, Test negativ

Hallo ihr Lieben, mir wurde am 25.05 nach drei Jahren die Kupferspirale gezogen. ZU dieser Zeit war ich ca eine Woche vor meinem Eisprung laut App. Ovu war am 30.05 positiv. Nach meiner App müsste ich 12.06 meine Periode bekommen haben, ich hab einen regelmäßigen zyklus von ...

von Vanessa51 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.