Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 11.01.2024, 18:20 Uhr

Basaltemperatur

Hey deine Kurve sieht auf jeden Fall schon mal sehr nach schwanger aus. Ich denke ein test wird sich mit zwei Strichen anstrahlen
Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur messen, ist das der eisprung ?

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus angefangen die Basaltemperatur zu messen, täglich zur selben Zeit, parallel mach ich noch Ovus, da ich feststellen möchte ob ein Einsparung stattfindet, da der Verdacht auf eine Follikelreifungsstörung besteht: kennt sich jemand damit ...

von Jasmina22 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve.. Wie zu deuten?

Hallo zusammen, ich hatte im Juli meine Glückskurve, wo ich jedoch meine Tochter aufgrund von Trisomie 18 in der 15.ssw still zur Welt gebracht habe . Genau 5 Wochen nach der Geburt habe ich meine Periode bekommen ...

von Pearl24 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur sinkt nicht, jedoch Menstruation/Schmierblutung

Hallo zusammen, ich messe seit einiger Zeit meine Basaltemperatur. Meine CL liegt immer um die 36.3-36.4. Nach meinem ES ist sie wie immer auf 36.6-36.7 gestiegen. Zum ersten Mal ist sie aber nicht wieder gesunken, nachdem ich Schmierblutungen/Periode bekommen habe (bei mir ...

von Nora1234 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur: plötzlich verschiebt sich alles

Hallo, meine Temperatur ist heute erneut gestiegen. Das hatte zur Folge, dass sich der errechnete ES nach vorne verlagert hat. Wie soll man da noch was planen hattet ihr das auch ...

von Nany-me 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Hilfe bei Basaltemperatur

Hallo zusammen. Bin jezt im 2. Zyklus mit der Basaltemperatur messen. Habe im juni die pille abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ. Beide zyklen sind jeweils 31 tage gegangen. Nun hatte ich am samstag einen fett positiven ovu test, die tempi ist am donnerstag gestiegen, fällt jedoch ...

von Andrea- 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur unterschiedliche Messungen

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gewundert wieso meine Temperatur immer so schwankt in meiner Kurve... Mache alles genau nach NFP Methode. Habe mir dann mal ein anderes Thermometer von Beurer besorgt siehe Bild. Das ...

von Lamu26 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve schwanger?

Hallo, wir versuchen jetzt seit 11 Zyklen schwanger zu werden. Bisher nicht mal ein einziger positiver Test. Diesen Zyklus hatte ich an ES+6 plötzlich für 2 Minuten sehr starke Unterleibsschmerzen, die bisher nicht mehr wieder gekommen sind. Da ich aber trotzdem normale ...

von soxie 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur erst unter Coverline dann steigend?

Hallo, ich bin bei hier und wir sich per Bechermethode dabei unseren Wunsch vom 1. Kind zu erfüllen. Nun ist dies bereits der 5. ÜZ, ich habe Hashimoto und denke einfach das es deswegen noch länger dauert. Naja ich will mal nicht so ungeduldig sein. Nun zu meiner Frage, vor 3 ...

von milkaSch0ki 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve.. Wie zu deuten?

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen jetzt knapp seit 10 Monaten das erste Mal schwanger zu werden.. Eine Kollegin von mir hat mir von dem Messen der Basaltemperatur erzählt.. So ist sie das erste und zweite Mal schwanger geworden.. Bin jetzt seit 1 Monat fleißig dran, ...

von Pearl24 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Eisprung???

Mache dieses Mal furs erste Mahl Temperatur messen nach der Fehlgeburt in Januar und da ich selber schon 33 bin ist der Kinderwunsch noch großer. Vielleicht kennt sich jemand besser aus mit meinen messen benutze noch dazu Ovulation Tests und Sol nach meinem Eisprung duphaston ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.