Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EcHo19 am 11.01.2024, 11:09 Uhr

ES +6/7

Hallo, ich bin neu hier und ziemlich hibbelig. Ich weiß, es ist noch ziemlich früh und daher habe ich auch noch nicht getestet.

Ich schildere einfach mal kurz meinen Verlauf. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Am 21.12. hatte ich dann meine letzte Periode. Laut App (ich weiß ist nicht sehr verlässlich) hatte ich am 04./05.01. meinen Eisprung. Am 3./4. 01 hatte ich auch extrem viel ZS und einen „Schleimpforpf“. Am 04.01. hatten wir dann GV.

Seit gestern haben habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, mal dauerhaft, mal nur kurzzeitig und ab und an ein stechen. Vorgestern und gestern hatte ich auch extremen Ausfluss, aber nicht spinnst. Heute ist mir hin und wieder übel. Aber kann keinen vermehren Ausfluss mehr feststellen.

Wie gesagt, ich weiß es ist sehr früh, ich habe noch nicht getestet und man bildet sich ja dann auch viel ein.

Wollte aber mal nach eurer Meinung/ Erfahrung fragen. Und ab wann würdet ihr testen?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: ES +6/7

Antwort von Ameliawilliams am 11.01.2024, 11:50 Uhr

Wenn du es schaffst, dann warte bis du überfällig bist =)
Sonst 2 Tage vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+7 und keine Follikel zu sehen im UH -verwirrt

Hallo zusammen! Ich komme gerade von der Frauenärztin und bin komplett verwirrt. Ich habe eine Vorsorgeuntersuchung gehabt und habe der Ärztin erwähnt dass wir Kiwu haben und ich bin heute bei ES+7. Der Ovutest wurde fett positiv in dem Zyklus. Sie meinte dann schaut sie ...

von Letta92 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SS anzeichen ab ES+7?! Möglich oder PMS?

Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt meine ich Anzeichen zu haben die jeden Tag gefühlt etwas zunehmen. So habe ich morgens Hungerübelkeit die ich nicht näher erklären kann. Mir wird auch neuerdings von Kaffee total schlecht obwohl die Marke gleich geblieben ist. Bin ...

von Palmalou 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es gereicht um schwanger zu werden ?

Hallo ihr lieben Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hatte ich am 27.12 (Mittwoch) auf 28.11 (Donnerstag) gegen 2 Uhr morgens ungeschützten GV gehabt. Am Freitag und Samstag schien der Ovu positiv zu sein, leider war mein Mann nicht zuhause und geschäftlich unterwegs. ...

von Jasmina22 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist es normal das der ovu vor der Periode anschlägt

Hallo ihr lieben ich bin heute bei ES+18 ( ich habe einen sehr langen Zyklus) habe heute Morgen einfach ein Ovu Test gemacht und da kam ein 2 strich was die letzten Tage nicht kam meine Tage sollen in 3 Tage kommen und der ovu Test war diesen Zyklus schon fett positiv rund um ...

von S.l.g 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe hat sich mein ES verschoben?

Hallo, ich bin etwas verwirrt und wollte um eure Hilfe fragen. Ich war im Juli bereits einmal schwanger hatte aber leider eine AS in der 6ssw. Nach ca 3 Monaten hatte sich mein Zyklus normalisiert und wir haben einen weiteren Versuch gestartet. So jetzt zur meiner Frage : ...

von Jessicaarn 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern ES+9 war positiv.. heute wieder schwach.

Guten Morgen Gestern war richtig positiv... Aber heute morgen wieder so schwach Und das andere frühtest sind negative. Bedeutet es dann negativ ? Im Bild ist vorgestern und ...

von Gahee 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ist da ein zweiter Strich oder bilde ich es mir ein?

Ich weiß, dass es sicher schon x Beiträge zu der Problematik gibt.. Ich bin nur so verzweifelt es ist Weihnachten und ich hatte die ganzen Tage zuvor schon so ein komisches Gefühl .. Ja, wenn man sich ein Kind wünscht, ...

von LottiWrx 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Durchsichtiger milchiger spinnbarer usfluss ES+10

Heiii unzwar habe ich seit 4 tagen wieder diesen spinnbaren durchsichtigen milchigen ausfluss ganz viel bin aber 5 tage vor mensi ich hatte am 13.12 meinen eisprung und wir probieren schwanger zu werden meine Temperatur ist auch morgens hoch wie bei eisprung kann der ausfluss ...

von Nettylehr 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 negativ getestet - noch Hoffnung? Temperatur ist in der Hochlage

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen ES laut Temperatur und Ovus am 12.12.2023. Meine Temperatur hatte am 18 & 19.12.2023 einen Absacker… Das habe ich aber bei ein paar hier mal gelesen, dass sie das auch hatten & das war zur Einnistungszeit herum? Meine Temperatur steigt ...

von natalie_na 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 KTX7 - Morgenurin

Hallo ihr Lieben, das sind 10er Tests von KTX7. Oben ES+12 und unten ES+13. Die Linien sind viel zu schwach oder? Ich denke es ist wieder eine biochemische Schwangerschaft und das Baby hat sich nicht gehalten.

von CayoCoco 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.