Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ysm__ am 02.12.2023, 23:04 Uhr

Baby kann nachts wegen verstopfte nase nicht schlafen

Hey Ihr lieben meine kleine ist 10 Monate alt und hat eine verstopfte Nase. Sie kann nachts nicht schlafen wacht ständig auf und weint. Den Schnuller kann sie auch nicht nehmen da sie aus dem Mund atmet. Habt ihr tipps wie ich die Nase schnell frei bekommen kann?

 
2 Antworten:

Re: Baby kann nachts wegen verstopfte nase nicht schlafen

Antwort von Palmkätzchen am 03.12.2023, 0:20 Uhr

Hallo! Weiß ja nicht was du bisher schon probiert hast, aber ich würd dir raten Schleim mit einem Nasensauger (bei uns hat der simple Quetschnasensauger eigentlich immer am besten funktioniert, aber da gibts ja ganz viele verschiedene Systeme) absaugen. Und dann abschwellende Babynasentropfen (zb Nasivin Baby - lass dich am besten in der Apo beraten) eintropfen. Die zeigen relativ rasch Wirkung.
Baldige Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kann nachts wegen verstopfte nase nicht schlafen

Antwort von Ninchen321 am 03.12.2023, 8:51 Uhr

Das was Palmkätzchen geschrieben hat und zusätzlich unterstützend kannst du die Luftfeuchtigkeit erhöhen (nasses Handtuch auf die Heizung /Schüssel mit Wasser)

Regelmäßig für 5 Minuten stoßlüften.

Spazieren an der frischen Luft.

Salzwasserlösung als Nasentropfen zur Befeuchtung der Schleimhaut

Viel trinken/anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß ...

von Margaret_M 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

7.SSW Schüttelfrost und Nachtschweiß

Hallo liebe Community, nach dem ich im April einen frühen Abgang hatte, bin ich nun wieder in der 7. SSW. Gestern hatte ich die erste Vorsorge. Alles war in Ordnung und man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen. Nun bin ich heute Nacht mit extremen Schüttelfrost ...

von peanutbuttercup 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Nachtschweiß an ES+7

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8). Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin zum ...

von Julas 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Gibts ne Nachtschicht????

Hmmm.....glaube in der Nachtschicht bin ich wohl eher alleine:-(( Habe meistens erst um 23.15 h Feierabend und kann nur zur Nachtschicht kommen, aber da macht wohl keiner von euch mit oder? Naja übergebe nun an die Frühschicht.... Schönen Tag euch ...

von Tini2281 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.