Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka2509 am 02.12.2023, 17:25 Uhr

Testreihe

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier meine Testreihe. Meine Tests werden nicht stärker. Ich habe am 27.11 das erste mal positiv getestet. Mein ES war am 17.11. Was denkt ihr? Wird es eine intakte Schwangerschaft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Testreihe

Antwort von Astrid am 02.12.2023, 18:04 Uhr

Für mich sind die alle nicht positiv. Schattenlinien zählen nicht. Erstmal abwarten, ob deine Regel überhaupt ausbleibt. Am NMT sollte dann jeder Test fett positiv sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Mischka2509 am 02.12.2023, 18:16 Uhr

Also für mich persönlich sind die positiv. Die Striche kamen auch alle innerhalb der Zeit.
Sollte heute meine Periode bekommen.
Habe heute noch keinen Test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Ameliawilliams am 02.12.2023, 18:23 Uhr

Die 2 untersten easy@home würde ich als positiv werten. Bei den CB wäre ich vorsichtig, die haben zu oft VL!

Bei ES am 17.11. Wäre etwa morgen NMT. Dann würde ich nochmal testen. Wenn CB dann nur digital.

Auch die schönste Testreihe ist leider kein Hinweis auf ne intakte SS. Also wenn der nächste Test klar positiv ist, aufhören zu testen und einen Gyntermin für die 7./8.ssw vereinbaren. Dann sollte n Embryo sichtbar sein, je nach Termin auch ne Herzaktivität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Lizzlie am 02.12.2023, 19:06 Uhr

Die Tests sind doch stärker geworden?
Vom 27.11 zum 29.11. eindeutig.
2 x am Tag testen bringt dir eigentlich nichts, es braucht schon etwas, b is das HCG steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe

Antwort von Strickmami am 02.12.2023, 19:22 Uhr

Die Tests sind stärker geworden, das ist schon mal gut. Aber leider kann man anhand von Schwangerschaftstests nicht erkennen ob die Schwangerschaft intakt ist. Da hilft leider nichts außer abwarten...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.