Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test erfahrungen

Thema: Test erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hab gestern ja schon von meinem Testvirrwar erzählt. Ich hab immer noch keine Klarheit. Hab heute noch ein paar Test gemacht, einige negativ, einige positiv. Glaube mittlerweile ich bin nicht schwanger und die Test sind falsch positiv. Naja ich wollte mal fragen mit welcher Marke ihr Zuverlässig positiv getestet habt? Meine vermutlich falsch positiven waren die mom med von Amazon. Hänge nochmals ein Bild von meinen mehreren anscheinend positiven Test an. Der negative ist ein 10er frühtest von pre sense. Liebe Grüße an euch

von Mischa am 01.12.2023, 22:56



Antwort auf Beitrag von Mischa

Puhhhh das wären richtig fiese Vls... Wie weit bist du denn? Ich hatte immer Glück mit den Easy at home und blauen One step (ohne hcg Schriftzug). Die waren immer weiß wenn nicht schwanger. Je nachdem wie weit du bist geht auch ein digitaler. Bloß nicht den Clearblue mit Streifen am Anfang nutzen. LG

von Lia1908 am 02.12.2023, 07:02



Antwort auf Beitrag von Lia1908

ES müsste am 17/18.11 gewesen sein. VL können es nicht sein, da das positive Ergebnis zeitlich korrekt gekommen ist und auch wirklich rosa war. Einen digitalen hab ich am 30.11 abends gemacht der war negativ. Bestimmt war einfach in der Serie ein Fehler drinnen. Echt richtig fies. Bin total betröppet über diese blöden Tests.

von Mischa am 02.12.2023, 07:43



Antwort auf Beitrag von Mischa

So früh macht der normale digitale abends keinen Sinn... Inzwischen bist du ja etwa an NMT, da müssen die Tests nicht fett positiv sein =) warte 2 Tage und teste nochmal mit MU. Wenn du tagsüber testest, muss der Urin kontentriert sein. Dafür darfst du etwa 4h nicht aufs Klo...sonst ist er sicher zu wässrig, bei ES+14... Ich würde die Tests eher als positiv werten, VL's sehen eigentlich anders aus. Und die Tests sieht man hier ab und an. Einfach KEINE Streifentests (auvh kein Frühtest) von CB...wenn CB dann digital

von Ameliawilliams am 02.12.2023, 08:15



Antwort auf Beitrag von Mischa

Ach wie nervig. Für mich sehen die alle positiv aus. Ich drücke dir die Daumen

von Nany-me am 02.12.2023, 09:04