Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Simone* am 19.10.2003, 10:05 Uhr

@ Babsi haste mich vergessen ??

Hi süße Maus,

Und wie geht es dir?? Habe das von dem schlimmen alptraum gelsen, solche Träume find ich auch abscheulich! Was macht Ihr den jetzt so? Ich hoffe das Du bald ein Baby bekommst, ich weiß wie sehr man drunter leidet. In der Schule konnte ich mich die letzte Zeit garnicht mehr richtig Konzentireren und habe zwei 5 und einen 4 geschrieben. Wenn ich mal fragen darf, wann plannt Ihr nochmals anzufangen? Uwe hat mir auch erzählt das ein Kolleg von Ihm im Geschäft, auch keine Kinder bekommen konnte da seine Spermien zu langsarm waren, doch jetzt hat er ohne fremde Hilfe 3 Kinder! Ja 3 Kinder überleg mal! Nächstes Jahr so zwischen Februar und März ist die OP geplannt! Freu mich so drauf. Hoffe das Dein leiden auch bald ein ENDE hat denn ich fühle mit dir wie weh dies tut! Würde mich mal freuen was von dir zu hören! :-)


Simone :-)

*gaaanzfestknuddelliebdichhab*

 
1 Antwort:

wie könnt ich dich vergessen?

Antwort von Babsi+Markus am 19.10.2003, 11:32 Uhr

Hallo Simone!
Schön, dass die OP bald losgeht. Jetzt dauert es ja nimmer lang, du wirst sehen, der Februar ist ganz schnell da.
Bei uns ist geplant... Gute Frage, dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall keine ICSI mehr machen, auch wenn ich mit dem Gedanken spiele... Aber Markus und ich denken, es ist vernünftiger noch zu warten, aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel wegen unserer Finanzen und auch meiner körperlichen und vor allem seelischen Gesundheit. Ich muss mich erst mal wieder erholen, bevor ich mich in eine neue anstrengende Behandlung stürze, die seelisch sehr belasteend ist. In mir ist zwar eine große Sehnsucht nach einem Kind und manchmal denke ich, ich möchte am liebsten morgen wieder mit der ICSI beginnen, aber es ist für mich und Markus besser, noch zu warten.
Alles Liebe,
Barbara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.