Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene00 am 21.03.2022, 17:52 Uhr

BH ind der Frühschwangerschaft

Hallo alle Zusammen,

Ich hätte mal eine Frage.

Ich bin morgen in der 9 Woche und schon seit längeren habe ich sehr empfindliche Brüste.
Seit ein paar Tagen ist es noch viel Intensiver geworden.

Jetzt ist meine Frage, wie habt ihr das gehandhabt bezüglich BH tragen.
Ich finde BH tragen sehr unangenehm. Aber inzwischen sind die Brüste so empfindlich das beim Laufen die kleinste Erschütterung auch unangenehm ist.

Habt ihr einen BH getragen oder habt ihr Tipps was hilf?

LG Biene:)

 
2 Antworten:

Re: BH ind der Frühschwangerschaft

Antwort von Frankie91 am 21.03.2022, 19:43 Uhr

Hey, also meine Brüste quollen schon recht früh aus den Körbchen heraus. Habe mir daraufhin 2 BHs von Sloggi gekauft, Zero Feel heißen die. Die sind so schön flexibel und weich und geben trotzdem Halt Natürlich nehmen die nicht den ganzen Schmerz, aber es ist besser als ohne BH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH ind der Frühschwangerschaft

Antwort von Biene00 am 21.03.2022, 19:49 Uhr

Vielen Dank für den Tipp ich werde sie mir mal anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

An alle die in der Frühschwangerschaft bluten ..

Hallo, Kurze Info über mich: 26 Jahre alt, letzter Tag der Mens war der 05.01.2022, Zyklus ca. 32, habe von CB ovus gemacht Smily erhielt ich am 18.+ 19.01.2022 Hab gleich am 30.01.2022 meinen ersten CB Digital Test gemacht- „schwanger“. Seit dem teste ich wie eine ...

von Isabellc 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Verwirrung pur/ blutung frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin total verwirrt ... Ich komm direkt zum Thema. Ich (22) nehme keine Pille und habe normalerweise einen Zyklus von ca 28 Tagen. Ich hatte am 1.12 bis 7.12 meine letzte Periode. Am 8.12 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die ...

von Minaa4488 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Verwirrung pur/ blutung frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin total verwirrt ... Ich komm direkt zum Thema. Ich (22) nehme keine Pille und habe normalerweise einen Zyklus von ca 28 Tagen. Ich hatte am 1.12 bis 7.12 meine letzte Periode. Am 8.12 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die ...

von Minaa4488 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaftstest Marke

Hey ihr Lieben, Oft wird ja erwähnt das die Tests von CB oder OneStep nicht wirklich aussagekräftig sind wegen der vielen Verdunstungslinien. Nun meine Frage, welche Frühschwangerschaftstest benutzt ihr und habt ...

von Pinguin1996 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Einseitige Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin heute in 4+0, also noch sehr früh dran. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen (ähnlich wie Periode), jedoch eher nur links. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich? VG und ...

von LottiMAJ 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Unsicherheit frühschwangerschaft?!

Hallo, ich bin sehr verunsichert. Am Freitag den 1.10. Hatte ich einen Termin bei meinem FA (der diese Woche leider Urlaub hat), er sagte mir das ich am WE Eisprung hätte. Das WE hatten mein Freund und ich dann gut genutzt;-) . Am Dienstag hatte ich dann ein ziehen im linken ...

von Hermine1984 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Wie sicher ein ein Frühschwangerschaftstest mit 10miu/ml es+11

Ich habe heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht. Dieser ist negativ. Mein Gynäkologe geht nicht von einer Schwangerschaft aus. Letzte Periode am 19.08. Zyklus normalerweise 22-25 Tage. Eine Ausnahme war in den letzten Monaten mal 27 Tage. Vom4./5. mögliche ...

von Sabrina12 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Hattet ihr Frühschwangerschaftssymptome?

Ich bin heute bei ES plus 4/5 und hab gestern das erste mal einen metallischen Geschmack im Mund gehabt das aber wieder verschwand. Heute morgen wieder ich dachte ich blute an den Zähnen aber keine Spur. Heute konnte ich vor Kreislaufproblemen nicht aus dem Bett. Und seit ...

von Hazi90 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Pregnafix Frühschwangerschaftstesr

Guten Morgen Bevor ich zum Testen und raten anfange wollte ich mal eure Meinung zum Pregnafix Frühschwangerschaftstest hören Empfehlenswert wenn man zwei Tage vor errechneter Mens testen will ...

von Nici96 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Habe heute positiv getestet. Hätte gestern meine periode bekommen müssen. Hatte aber auch schon eine Vorahnung. Seit heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der rechten Leiste beim stehen oder gehen. Ich mache mir sorgen.wer hat Erfahrungen? Habe ...

von Dudelei 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.