Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena_8593 am 13.12.2021, 11:11 Uhr

Ausbleibender Eisprung durch Impfung?

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den clear Blue… die Berechnungen im zykluskalender und der ovu stimmten immer überein..

Zwei Tage blinkender smiley zwei Tage Stehender smiley … also nach Lehrbuch :D

Naja vielleicht kommt ja noch ein ES und wenn nicht gehts im Januar weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Corona Impfung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne mal eure Meinungen einholen. Ich hatte leider Ende April eine FG in der 11. Woche und laut FA sollte eine Blutung dana h abgewartet werden. Auf diese musste ich ziemlich lange warten, aber nun war es soweit und laut App ist nächste Woche ...

von Jeazy 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Impfung, Eisprung

Eisprung unter Clomifen feststellen

Einen schönen 3. Advent euch allen, Ich starte nun in meinen 2. Clomifen Zyklus und frage mich, ob ich im 1. Clomi Zyklus überhaupt einen Eisprung hatte... Im August 20 habe ich die Pille abgesetzt, April 21 kam dann die Diagnose PCO, nun soll ich für einige Zyklen ...

von Nicole95 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute es+13 SST negativ, morgen Booster Impfung bedenklos?

Hallo ihr. Ich bin heut es+13 und habe heute einen 10ner frühtest gemacht, der nach der vorgeschriebenen Zeit negativ war. (Eine Stunde später hat er wieder eine VL angezeigt, aber das kenne ich bei dem CB Test schon, daher ignoriere ich das) Ich hätte morgen einen Termin für ...

von Ronja90 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Eisprung

Hallo ihr lieben, Meine Frauenärztin hat mir am Donnerstag gesagt, dass in 2 Tagen mein Eisprung ist. Am Mittwoch war der Liliane ovu Test von Clerblue blinkend (hohe Wahrscheinlichkeit) und Der pinke Ovu Test von clearblue war heute negativ ?!? ( habe beide Tests ...

von Blume1019 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Temperatur?

Hallo zusammen, ich bin erst im zweiten Übungszyklus nach 15 Jahren Verhütung durch Pille. Im ersten Zyklus konnte ich durch Ovulationstest keinen Eisprung feststellen. Jetzt im zweiten Zyklus war der Ovulationstest an ZT 16 positiv. Ich habe parallel Temperatur gemessen und ...

von Stella_Lilac 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung ?

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar sind wir momentan am üben. Ich habe zwei Gesunde Mädels und jetzt wollen wir noch ein Kind. Natürlich ist uns egal ob Mädchen oder junge, die Gesundheit da vor. Jetzt habe ich aber überall gelesen das wenn man wohl 2-4 Tage vor ...

von Doruntinagj 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue MAX Eisprung schon am 1. Tag?

Hallo zusammen :) man sagt ja, wenn der Clearblue Monitor das 1. Mal MAX anzeigt, ist der Eisprung nach 24-36 Stunden (also am 2. Tag mit MAX). Bin ja jetzt schon im 12. ÜZ und hab einiges hinter mir und mir fällt auf, dass mein ES oft schon am 1. Tag sein muss, also ...

von carina1993 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein LH-Anstieg, Temperatur aber steigt leicht, Eisprung?!

Hallo ihr Lieben, Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Seit dem 3. ÜZ messe ich mit Ovus (billig und lila Clearblue) den LH und seit diesem Zyklus die Temperatur. Im 3. ÜZ waren die Ovus an einem Tag positiv und auch der Clearblue hat nach 2 Tagen den blinkenden Smilie angezeigt und ...

von Maryx85 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ab wann rechne ich den Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, Da ich ganz neu hier bin, bin ich noch rechtzeitig unsicher. Ich messe nun seit einigen Zyklen meine Basalthemperatur und wollte nachfragen wann ich den Eisprung genau erkenne. Habe gelesen, dass 1-2 Tage nach dem Eisprung die Temperatur ansteigt, das ...

von Wünsche2022 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :) ich bins wieder... Ich hatte am Mittwoch einen positiven ovu am Donnerstag war er sogar sowas von fett positiv! Wir konnten leider gestern nicht herzeln wir haben am Sonntag,Dienstag und Mittwoch Geherzelt heute nicht da ich nach 20 Uhr Feierabend habe.. wenn wir ...

von M.Y1lmz 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.