Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena7767 am 16.03.2014, 10:28 Uhr

Ausbleibende Periode

Hallo!

Ich hatte laut Clearblue Ovulationstest am 13. Zyklustag einen LH-Anstieg. Heute ist der 40. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht da. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Wer hat Erfahrung? Kann trotz Eisprung die Peirode ausbleiben?

Danke im Voraus.
LG

 
5 Antworten:

Re: Ausbleibende Periode

Antwort von Zoe-Loreen am 16.03.2014, 13:44 Uhr

Hallo,

wie lang ist den sonst dein Zyklus?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibende Periode

Antwort von Helena7767 am 16.03.2014, 13:47 Uhr

Immer 29 Tagen, super regelmäßig mit Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibende Periode

Antwort von Zoe-Loreen am 16.03.2014, 13:52 Uhr



dann bist du ja doch schon etwas weit drüber.
Eigentlich steht in den SS Anleitung drin, das ein positives Ergebnis auch von einer Zyste kommen kann.
Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Ich würde glaube zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibende Periode

Antwort von Zoe-Loreen am 16.03.2014, 13:57 Uhr

Ach ja,

ja du kannst einen Eisprung ohne Mens haben, anders rum auch sprich, Mens ohne Eisprung.

Wünsche dir viel Glück und vllt findet der Arzt einen zweiten Klopper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibende Periode

Antwort von Helena7767 am 16.03.2014, 14:01 Uhr

Ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Mal sehen, ob es vielleicht doch eine Zyste ist oder ob die Periode durch Stress ausbleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. ...

von Doni147 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode so komisch,kennt das jemand?

Hallo Ihr lieben! Ich lese schon eine Zeit bei Euch mit, heute bräuchte ich nun selbst euren Rat Ich bin 26 Jahre alt und habe bis oktober über viele Jahre die Pille genommen, daher kenne ich einen normalen Zyklus und seine macken ...

von Juel 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode und Bauchkrämpfe

Hallo Zusammen, habe schon viel hier gelesen und hoffe ich bekomme hier hilfe :-) ich habe im August 2013 die Pille abgesetzt seit dem habe ich meine Periode immer Regelmäßig bekommen seit letzten Monat ist irgendwie alles etwas komisch meine Periode kam letzten Monat ...

von Sternchen1306 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz Periode

Guten Morgen zusammen! Ich hatte am 17.02 meine Periode. War vier Tage überfällig. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der brust und im unterleib. Zwar nicht dauerhaft aber wenn dann schmerzt es schon. Eine Schwangerschaft kann man da doch eigentlich ausschließen ...

von Pummelfee2608 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig ...

von Jareike 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keime Periode nur paar Tropfen

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz neu hier. Ich weiß nicht mehr weiter . Am 22 Januar hatte ich eine insemination vorher habe ich mit clomifen und eisprungspritze den eisprung vorbereitet. Ab da bis zu der mens utrogest. Erst 3 Wochen später hatte ich eine Schmierblutung ...

von Nisi0_60 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode?! Nicht schwanger!

Hallo zusammen, soooo bin neu hier ;-) und lege direkt mal los... Ich habe vor ca. 7 Monaten mein Evra-Pflaster abgesetzt und leider hat es auch seit dem noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt! :-( Im Dezember hatte ich normal meine Periode, dann waren sie zwei ...

von Stronger 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

Hallo ihr lieben Ich hatte vor 5 monaten eine fehlgeburt..danach waren meine zyklen immer so um die 30-31 tage..doch dieses mal war es anders..ich habe sie schon nach 27 tagen bekommen und dann nur ein tag und danach sb..dann ein tag gar nichts und am nächsten tag wieder ...

von pupsi_87 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.