Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 15.03.2014, 10:36 Uhr

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen positiven Test in den Händen gehalten. Nun ist es leider so das wir gestern leider keine Zeit für GV hatten und seit heute hab ich auch keine Tests mehr übrig. Meine Frage: Kann es sein das hätte ich heute noch einen Test gehabt dieser auch positiv gewesen wäre also zeigt der Ovutest mit dem Smiley an mehreren Anträgen positiv an hab mal gehört das er die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt!? Lohnt es sich also heute (1 Tag nach erstem positiven Test dieses ZK) nochmal GV zu haben oder meint ihr der ES war schon?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

 
3 Antworten:

Re: Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Antwort von Maralinchen am 15.03.2014, 15:52 Uhr

Bei mir gibt es nur einen Tag einen Smilie. Und ja, es lohnt sich! Der Eisprung kann bis zu 12-36 Stunden nach nem Smilie kommen.
Und anscheinend ist man auch nach Eisprung noch 12 Stunden fruchtbar. Also ran an den Mann! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Antwort von Kathi2 am 15.03.2014, 16:30 Uhr

Super danke für die Antwort. Haben die eventuelle Chance auch vorhin schon genutzt
Haben also Mittwoch GV gehabt (2 Tage vorher) Freitag positiver Ovu und Samstag nochmal GV (1 Tag danach oder vielleicht Tag des ES). Was meint ihr.. Hab ich guten Chancen das es klappen könnte?
Es ist zwar erst unser 3. ÜZ aber ich wünsche es mir so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 18:10 Uhr

Das wird reichen.....wir hatte am smiley tag und 2 tage danach und ich hab heute bei es 10 oder 11 positiv getestet

viel Glück. ............meiner war auch nur einen tag positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

2 tage überfällig test aber negativ

hallo wir sind neu hir und bitte um verstäntnis meine frau war gestern beim fa der ihr sagte das sie schleimauf bau hat und das sehr hoch nun soll sie tabletten nehmen chlorm..... aber was ist wenn sie doch ss ist passiert dann was mit die ssoder soll sie warten noch ...

von claudia marco 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Fruchtbaren tagen

Hallo ihr lieben... Ich bin hier ganz neu :) Ich und mein Mann möchten ein Kind haben. :) ich habe hier auf der Seite zykluskalender und Eisprung Kalender usw... Erstellt. Ich habe nur ein Monat die Pille Maya benutzt und danach nicht mehr. Ich habe auch auf die Zeiten der ...

von Mira81 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test ...

von EngelJustyna 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren tage

Hallo mal ne frage hab den cb ovutest benutzt bis jetzt kein positiv hab ihn allerdings mit morgen Urin gemacht gestern hatte ich spinnbarer schleim und bis heute brust spannen hat das spannen was mit den fruchtbare Tage zu tun.... danke für eure antworten schon mal im voraus ...

von kitty1388 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.