Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013  am 22.11.2013, 11:04 Uhr

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels,
Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war positiv! Mensch war ich erleichtert das es nicht vom Myom kam!
Alles kam mir gut vor eisprung an ZT15 ist doch super
dachte ich mir nun ja heute ist ZT32 bis aus eine ganz leichter Schleier von Schmierblutung nicht von der Mens zu sehen!!

Ich weiß ich sollte meinem Körper Zeit geben doch macht mich das irgendwie verrückt!
Ich weiß jetzt gar nicht wann ich wieder mit dem Tempi messen beginnen kann?
Wenn ich ein zyklusblatt anlegen möchte fragt das Programm mich doch nach der letzten Periode???!
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen...

Danke und ganz liebe grüße Nadine

 
3 Antworten:

Re: Periode nach Ausschabung

Antwort von tamtamgo am 23.11.2013, 10:09 Uhr

Du musst deshalb ja die erste Periode abwarten, ehe du wieder ss werden darfst. Mit dem Tag der ersten mens würde ich beginnen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Ausschabung

Antwort von bine2705 am 24.11.2013, 10:43 Uhr

Hallo

Zuerst mal tut es mir leid, dass du eine FG hattest- kann dir nachfühlen wie du dich fühlst.
Ich weis nicht ob ich dir helfen kann- kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Ich hatte am 15.10. einen Spontanabort in der 7 SSW. Ich hatte bis gestern immer wieder so leichte Schmierblutungen- mal mehr mal weniger jedoch immer altblutig (also insgesamt über 6 Wochen lang).
Ich wusste auch nicht wann ich wieder mit einem Zyklusblatt anfangen sollte oder mit den Ovu`s. Dann hatte ich seit 2 Tagen starke Brustschmerzen und heute bekam ich meine Tage- ganz normal wie immer.
Also mein Tipp: wart einfach deine nächste Periode ab und dann start wieder mit dem Zyklusblatt und den Ovu`s zumindest mach ich das so. Ich drück uns jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

Glg. Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Ausschabung

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 27.11.2013, 12:08 Uhr

Hallo bine,
wir hatten doch auch schon per PN geschrieben
weißt du noch?
ach mensch also hat es bei dir auch so lange gedauert :(
gestern hatte ich ganz wenig helles Blut dachte juhhhhuuuu nun geht es los aber Fehlalarm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nur einen Tag starke Periode gehabt

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich zur Zeit ein wenig verzweifle, denn ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und "üben" nun auch schon solange. Bis jetzt hatte es nie geklappt ...

von MissesKiss 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

audbleiben der Periode / geplatzte Zyste

Hallo, ich bin nun acht Tage überfällig. Habe im September meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich zwei mal die Periode ohne Probleme. Nun hat die FA eine geplatzte Zyste festgestellt. Habe meine Periode immer noch nicht, aber die Urintest waren negativ. Kann die ...

von lucy0707 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo, ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ...

von Luna01 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hatte am 22.9.13 eine Ausschabung in der 11. Woche, keine Herztöne mehr . Ich hatte jetzt nach 6 Wochen meine Periode ziemlich heftig. Warte nun auf den Eisprung und hoffe ich erkenne ihn wie ...

von Meeri76 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

immer noch keine Periode!

Hallo Mädels... ja ich bin es schon wieder... ich habe da mal eine Frage... und zwar hätte ich meine Regel am WE kriegen müssen aber sie ist immer noch nicht in Sicht... was mich ja eigentlich freuen sollte aber irgendwie bin ich ...

von Sahneschnitte91 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung gut überstanden

Hallo Mädels, Ich hatte gestern in der 10 Schwangerschaftswoche eine Ausschabung die Ich gut überstanden habe! Nun bin ich wieder eine von euch! Und hoffe demnächst wieder mit euch mit.. Seelich habe ich die Sache eig. ganz gut verarbeitet aber weh tut es natürlich aber ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nur kurz und dunkel - schwanger? schlimm?

Hallo Zusammen, ich noch ganz neu hier… Und lese immer gerne die Beiträge. Ich habe momentan ein kleines „Problem“ habe aber bei keinem ähnlichen Thema eine Antwort gefunden und dachte ich versuche es einfach mal, weil alle immer so lieb schreiben. Ich nehme die Pille ...

von Lori2813 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.