Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsydusty76 am 04.12.2008, 9:16 Uhr

Auf in den nächten Monat !

Lieben Dank, habe davon schon viel gelesen, aber was ist das genau ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es regnet diesen Monat schwangere..

...und ich gehöre nicht dazu. Ich habe gestern meine Tage bekommen, eigentlich ein bisschen zu früh, da der Zyklus jetzt nur 25 Tage hatte, aber laut gefühltem Eisprung ist rechnerisch gesehen alles wie es sein sollte. Gestern war es nämlich 13 Tage nach Eisprung. Naja, ich ...

von susi012 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@all mal was interssantes gefunden zwecks mehrmals ES im Monat usw...

Frauen könnten im Monat mehr als einen Eisprung haben. Diese Möglichkeit legt eine kanadische Studie nahe. Die Forscher hatten 63 Frauen mit einem normalen Zyklus täglich per Ultraschall untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Follikel genannten Eibläschen bei allen ...

von Mohnskopf 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Unglaublich-Mutter spritzt ihrem Jungen über mehrere Monate Darmbakterien

Wie kann man zu seinem Kind so grausam sein???? Wie kann man sein Kind so quälen???? Leider gibt es noch viel viel mehr solcher Verbrechen an Kindern von den EIGENEN Eltern. Und wir kämpfen weiter um unser Wunschkind. Alles Liebe. Jessi mit Jannis und Selina im ...

von Jazzy1982 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesen Monat mit dabei...

Hi Leute, bis jetzt hab ich mich sehr zurückgehalten, aber diesen Monat möchte ich mit hibbeln ;o) Eigentlich wollten wir es drauf ankommen lassen, nach dem Motto wenns passiert... aber so einfach ist das nicht, wie ich gemerkt habe. Ich schau schon nach meinem Zyklus, der ...

von Mini-Muh24 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage wegen 10 Monaten, 40 Wochen?!?

Hi, bin ja voll der Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Nun meine Frage. SS dauert 40 Wochen, 10 Monate, ab erstem Menstag. Wenn ich jetzt von mir ausgehe, letzte Mens 13.03. und WENN es geklappt hätte, dann wäre 40 Wochen später der 8. Januar. Laut sämtlicher ...

von Mondkatze 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

also Entbindungstermin z.b. 26.11. oder 28.12. würdet ihr dann noch ins jeweilige Monatsforum gehen oder schon in das danach? Wenn es diesen Monat klappt hätte ich ja ET Ende November, ich stells mir aber so ätzend vor immer bei allem die letzte zu sein, ich würd sogar ...

von Onyxstern 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieses Monat aber wirklich!

Hi, ich bin neu und alt hier, kenne das forum schon seit ein paar Jahren. Ich hatte schon eine FG, hatte einige Zeit gebraucht um wieder neuen Mut zum KiWu zu fassen. Jetzt übe ich schon wieder 8 Monate und diesmal muss es eindeutig klappen. Bin an ZT 2 .. mein Zyklus ist ...

von onyxstern 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.