Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 03.12.2008, 17:40 Uhr

5 tage vor nmt...

bekomme ich auf einmal das gefühl das die mens kommen. so ein leichtes ziehen im uleib.. kennt das jemand??
ist mein 2 üz im 1 hatte ich das noch nicht..

will nicht das die mens kommen..

 
4 Antworten:

Re: 5 tage vor nmt...

Antwort von MaiNeu am 03.12.2008, 18:12 Uhr

Ach Süsse, mach dich doch nicht verrückt! Noch ist alles offen!

Drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage vor nmt...

Antwort von JuTi am 03.12.2008, 19:35 Uhr

Hallo Spazl,

ach Mensch, du bist aber tatsächlich der Inbegriff von "hibbelig". Ich find auch, dass du dich nicht so verrückt machen solltest.

Aber das Ziehen kenne ich auch. Habe es schon zu den unterschiedlichsten Zeiten in meiner 2. Zyklushälfte erlebt. Mal mehr mal weniger. Ich würde dem jetzt keine gesonderte Bedeutung beimessen.

Ich bin auch erst im 2. ÜZ und im 1. ÜZ ging es mir noch genauso wie dir. Alles wurde analysiert, auf alle Anzeichen penibel geachet und alles als mögliche SS gedeutet. Ich war der festen Überzeugung, dass es geklappt hat. Jetzt im 2. ÜZ bin ich komischer Weise - und ich bin dabei selbst von mir übrrascht - total ruhig. Ich horche nicht in mich hinein, messe den Dingen, die in meinem Körper vor sich gehen keine Bedeutung zu und glaube auch nicht, dass ich SS bin. Eigentlich freue ich mich einfach auf den nächsten ÜZ. Ich hoffe diese Einstellung hält recht lang an und dir wünsche ich sie auch. Denn Gefühlsmäßig geht es mir wirklich super.

Also setzt dich nicht so unter Druck, dann klappt es erst recht nicht. Sieht man ja auch an den ganzen Schwangeren hier im Forum. Es hat immer geklappt, wenn nicht mehr soviel dran gedacht wurde oder nur ganz wenig geherzelt wurde.

Also, jetzt lass dich erst einmal '65 und versuch ein wenig ruhiger zu werden! Auch wir werden noch schwanger werden!!!

Viele Liebe Grüße, JuTi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JuTi

Antwort von spazl am 03.12.2008, 20:57 Uhr

hey natürlich hast du recht ich sollte wirklich ruhiger werden..
ich gebe ab jetzt mein bestes ohje ohje zumindest versuche ich es

danke für dein aufmunterteten worte ich hibbel jetzt erst wieder am nächste woche tut mir ja auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spazl

Antwort von JuTi am 03.12.2008, 22:54 Uhr

Ja, schön... ich hoffe es gelingt dir!! Ich überleg grad mal wann ich wieder NMT habe.

*grübel-grübel-denk-angestrengt-nach*

Siehste, ich weiß es noch nicht einmal. Muss erst einmal ne Denkpause einlegen. Aber ich müsste auch irgendwann in der nächsten Woche dran sein. Aber ich kann das eh nie wirklich genau sagen, da ich so unregelmäßige Zyklen habe. Sind deine regelmäßig?

Naja, freut mich auf jeden Fall, wenn ich dich etwas aufmuntern konnte. Wer weiß wie es mir im nächsten Monat ergeht. Vielleicht kannst du mich ja dann beruhigen, weil dann du die Ruhe in Person bist. Weiß manns??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es endlich geklappt haben könnte. Wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es ist so enttäuschend. Mein Mann nimmt`s schön leicht: "so ...

von Ani-Zane 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen! Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!! Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! ...

von Nanni2000 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

"einer der verdammten Tage...

..die ich kaum ertrage"...lalalalaaaa Wie ich den Song doch heute fühle...bah! Sitz im Geschäft mit ner halb auskurierten Bronchitis und fühl mich dementsprechend. Natürlich wird man dann krank, wenn es im Geschäft überhaupt nicht passt ...

von Schmusesocke 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

Hallo an alle, die meinen Beitrag vom 06.10.08, 21:01 gelesen haben! Heute habe ich nun entlich meine Tage bekommen und bin nun überglücklich!!! Jetzt haben wir eine neue Chance auf SS, ob ich nun am 28.8.2008 einen Abort hatte oder ...

von MaiNeu 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich krieg meine Tage einfach nicht!! :-(

Sorry für die plumpe Überschrift.... aber es ist echt zum heulen!! Hab im März diese Jahr die Pille abgesetzt, und hatte seit dem ein einziges Mal beine Tage... und das war schon im Mai!! Was würdet ihr tun?? Gleich in eine KiWu ...

von schnuckel25 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh nö! :-( drei Tage zittern

Hallo, Jetzt ist mein Mann für drei Tage weg und der ES kann jeden Moment anrücken... (eigentlich sollte der ES nicht vorm Wochenende kommen, aber ich bin halt überhibbelig und kenn meinen Zyklus noch nicht so genau) Ich beobachte schon ganz nervös den Schleim und hoffe, ...

von Nicole2781 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tschöö, bis in ein paar Tagen

Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden. Wir fliegen zwar erst am Sonntag, aber ich habe Morgen noch einiges zu erledigen und ich weiß nicht, ob ich es schaffe nochmal rein zu gucken. Wir sind am 20. wieder im Lande. Dann verteile ich Sonne ...

von kitty82 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage und ich bin so hibbelig!

Hallo Mädels! Melde mich zurück! Nachdem ich letzten Monat ja so down war das es schon wieder nicht geklappt hat bin ich diesen Monat ganz positiv rangegangen. Ich habe mich viel abgelenkt, Sport getrieben etc. Heute ist der 25. Tag ( ich bekomme meine tage immer zwischen 26 ...

von Saraya 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.