Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 27.02.2008, 16:22 Uhr

Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

also Entbindungstermin z.b. 26.11. oder 28.12. würdet ihr dann noch ins jeweilige Monatsforum gehen oder schon in das danach? Wenn es diesen Monat klappt hätte ich ja ET Ende November, ich stells mir aber so ätzend vor immer bei allem die letzte zu sein, ich würd sogar freiwillig mit euch ins Dezemberforum ziehen.

Wie wär das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von alkade am 27.02.2008, 16:42 Uhr

ich würd mich freuen. Das ist doch schnuppe. Weißt du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Baby am errechneten ET tatsächlich kommt....? Glaub bei 2 oder 3% - hab ich mal irgendwo gelesen.
Ich würd mich soooo freuen wenn wir alle ins Dezemberforum wandern würden. Das ist noch total leer... hab kurz gelinst *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von fuchs16 am 27.02.2008, 16:45 Uhr

Würde mich freuen, wenn Ihr Ende November ET hättet Euch im Forum wiederzusehen. Wenn die vielen Viren und Euer Daumendrücken hilft, dann bin ich im Novemberforum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von Rinoa86 am 27.02.2008, 17:03 Uhr

Hehe...die aktulle Frage, die ich mir nun stelle... ungenauer ET wäre ja der 30.10. nun gute Frage...was mach ich nun?:D warten bis mans genauer weiss??:D

Grüsschen=)

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von fuchs16 am 27.02.2008, 17:12 Uhr

Würde wahrscheinlich in beiden Foren mitlesen und mich dann dort hingesellen, wo ich mich wohler fühle.

Wenn es bei mir geklappt hat, dann komm mit mir ins Novemberforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von Raniel am 27.02.2008, 18:06 Uhr

ich glaube, ich würde mich son bisschen danach richten, ob in einem oder anderem schon jemand is, den ich kenn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von Mausi84 am 27.02.2008, 18:24 Uhr

Also wenns bei mir diesesmal geklappt hat, dann wäre mein ET mitte November. ich wäre also volle Kandidatin für den Novemberbus. Geselle mich dann zu Fuchs und Skid... :-) Und vielleicht will Rinoa dann ja auch noch zu uns in den Novemberbus...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von SkidRow am 27.02.2008, 19:50 Uhr

Ja, bei mir spielt es keine Rolle. Fällt wohl Mitte November, wenn es denn so sein sollte. Wenn es bei mir aber beispielsweise der 28.10 wäre, würde ich auch im Oktober Forum bleiben, weil ich per KS entbinden möchte und dass wird ja meist vor dem ET gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ihr Ende des Monats Entbindung hättet ...

Antwort von ciessies67 am 28.02.2008, 7:56 Uhr

bei mir bleibt ja nun der Dezember und ich würde aber im Novemberforum auch mal reinschauen.aber am liebsten wäre ich da wo ihr alle seid.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.