Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 16.12.2012, 11:52 Uhr

Auf in den 3.ÜZ - ich brauch dieses Jahr nicht mehr testen

Nach 31 Zyklustagen ist meine Periode über Nacht gekommen. Geahnt hatte ich es ja schon.

Jetzt geht es in den dritten, hoffentlich wieder "normal langen" ÜZ, aber dieses Jahr brauche ich nicht mehr testen und ich verspreche mir hier und jetzt auch ganz heilig, dass ich den nächsten Test nicht vor NMT+7 machen werde! Sonst mache ich mich nur selbst verrückt!!!

Immerhin haben wir jetzt ein entspanntes Weihnachtsfest und dann vielleicht einen aufregenden Start ins Jahr 2013!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen 3.Advent!!!

 
4 Antworten:

Re: Auf in den 3.ÜZ - ich brauch dieses Jahr nicht mehr testen

Antwort von Framboise am 16.12.2012, 11:58 Uhr

Hallo,
das tut mir leid für dich. Ich brauche dieses jahr auch nicht mehr testen. dieser zyklus war scheiße, ich konnte noch nicht mal üben wegen lauter krankheiten. Wir hatten nur einmal gv und es ist eine qual, weil wir uns den ganzen tag sehen.

Naja, lass uns jetzt nach vorne schauen. Das jahr 2013 wird unser Jahr, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den 3.ÜZ - ich brauch dieses Jahr nicht mehr testen

Antwort von Lotte189 am 16.12.2012, 12:00 Uhr

Hey :) oh man das tut mir natürlich leid das du doch deine Periode bekommen hast.... Ich warte noch immer :)
Aaaaber ich wünsche die einen erfolgreichen 3 üz so hast du auf jeden fall einen guten Vorsatz fürs Jahr 2013 :))))

Ebenfalls einen schönen 3 Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den 3.ÜZ - ich brauch dieses Jahr nicht mehr testen

Antwort von Tika am 16.12.2012, 15:05 Uhr

Toi toi toi!

Vielleicht wartet das Kleine nur aufs neue Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den 3.ÜZ - ich brauch dieses Jahr nicht mehr testen

Antwort von Thiara82 am 16.12.2012, 18:20 Uhr

Genau, 2013 wird unser Jahr!!! Jetzt bin ich auch endlich wieder etwas entspannter, obwohl mein Unterleib leider alles andere als entspannt ist...

Lotte: ich drück dir weiter die Daumen!!! Vielleicht schaffst du es noch in den Augustbus, sonst sehen wir uns im September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.