Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 14.12.2012, 19:22 Uhr

@Lotte189

Hallo Lotte189!
Morgen früh testest du, wenn ich richtig verstanden habe?

Ich drücke dir ganz fest die daumen!

Viel, viel Glück!

schreib uns dann morgen früh, wie er ausfiel!

Und schlaf schön und entspannt, sei nicht zu nervös, freue dich auf die gewissheit!

 
4 Antworten:

Re: @Lotte189

Antwort von Lotte189 am 14.12.2012, 19:54 Uhr

Oh danke ja ich Teste morgen mal vorsichtig...
Ich bin so froh das ich euch und das Forum hier gefunden hab,ich wüsste nicht wo ich mit meinen Gedanke hin sollte!

Ja das mache ich :) ich muss euch doch auf dem laufenden halten :)
Ich wird heut Abend ein bisschen länger aufbleiben das ich gut schlafen kann dann ...naja wens klappt bin jetzt schon müde

Ihr seit besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotte189

Antwort von abc am 14.12.2012, 20:01 Uhr

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffff luft holen...und ausatmen...ich drück dir die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotte189

Antwort von lara007 am 14.12.2012, 20:01 Uhr

Ich drück dir ganz vorsichtig die Daumen und bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotte189

Antwort von Franny44 am 14.12.2012, 23:29 Uhr

Hehe ich Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.