Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 11:15 Uhr

Arbeitgeber und Hormonbehandlung

Hallo Minimaus!

Das sehe ich genauso.

Ich habe auch ziemliche Angst entlassen zu werden. Vielleicht nicht in der SS und im Babyjahr aber danach??? Wenn das Kind ständig krank ist???

Unsere Firma besteht nur aus meinem Chef und mir und wenn ich dann fehle?

Er hat mal gesagt: Wenn ich schwanger werden würden, würden wir da auch eine Lösung finden!, aber ich habe trotzdem Angst.

Ich würde so gern ein ganzes Jahr zu Hause bleiben und in der Zeit versuchen, stundenweise zu gehen (immer wenn mein Freund zu Hause ist).

Das wär sicher schwierig, aber was soll ich machen, ich bin auf den Job angewiesen und wir brauchen das Geld.

Das ist alles ziemlich Schade, daß man in Deutschland fast gestraft ist, ein Kind in die Welt zu setzen.

LG Bingo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.