Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschel335 am 22.05.2023, 22:02 Uhr

Antwort: Alles gut.

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe mal eine etwas komische Frage

Da mein kompletter Zyklus aktuell durcheinander ist, (habe letztes Jahr die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch) habe ich letzten Mittwoch einen Hormontest bei meiner Frauenärztin gemacht. Ich sollte mich heute melden, zwecks Blutergebnisse allerdings lag leider nur ein Teil Bericht vor, mit dem man wohl nicht viel anfangen könnte und ich wurde auf Ende der Woche vertröstet. Auf meine Frage, ob denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, bekam ich nur die Antwort: alles gut.

Was soll ich daraus jetzt schließen?

Aufgrund negative Erfahrung möchte ich allerdings auch nicht selbst testen, da ich Angst vor Enttäuschung habe.

 
2 Antworten:

Re: Antwort: Alles gut.

Antwort von Ninchen321 am 23.05.2023, 0:50 Uhr

Also ich denke, wir können dir das auch nicht beantworten.

Ich verstehe es so, dass du nicht schwanger bist.
Sonst hätte man ja auch direkt nen Termin zur Vorsorge vereinbart?

Spring doch über deinen Schatten und mach nen Test, wenns dir hilft Klarheit zu haben.
Wenn du mit der Einstellung dran gehst, dass du nicht schwanger bist, dann dürfte ein negatives Ergebnis ja auch nicht überraschend sein.

Ansonsten ruf halt nochmal dort an.

Vllt hilft es dir, wenn du dich mal mit NFP beschäftigst (falls du das nicht schon kennst).

Da lernst du deinen Zyklus kennen, weißt genau wann ES und NMT ist und somit auch, ob du überfällig bist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort: Alles gut.

Antwort von Astrid am 23.05.2023, 9:17 Uhr

Als Antwort auf die Frage: „Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?“ klingt der Satz „Alles gut“ für mich nach nicht-schwanger. Aber letztlich musst du wohl den Termin abwarten.

LG und *daumendrück*, dass es - so oder so - ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.