Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 22.06.2022, 7:51 Uhr

Ab wann hattet ihr erste Anzeichen ?

Ich hatte immer vier Tage vor NMT erste Anzeichen. Typisch sind Müdigkeit und Schlappheit, häufiger Harndrang, Herzklopfen ohne vorherige Anstrengung und stechende Schmerzen im Unterleib. Ich hatte nicht in allen drei Schwangerschaften sämtliche dieser Zeichen, aber die Müdigkeit hatte ich jedes Mal.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben, Sind die Symptome in den ersten 4 ssw immer gleich? Bei der ersten ss hatte ich ES + 8 bitteren geschmack, Schwindel, Kaffee hat nicht geschmeckt. Leider war es direkt ein Abgang. Bin jetzt ES+ 10 und merke nichts. Nachdem ich es 9 Monate erfolglos ...

von Melle1034 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

6 Tage nach Kryotransfer keine Anzeichen mehr.

Hallo, Ich bin heute Transfer +6, habe zwei Blastos zurückbekommen. Ich hatte vor Transfer und nach Transfer sehr stark Brustspannen. Das ist von Tag zu Tag weniger geworden und heute gar nichts mehr :(( Wie kann das sein, ich nehme doch dieselben Medikamente in gleicher ...

von Mare89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Bemerkt denn jeder immer vor dem Ausbleiben der Periode Symptome die auch eine Schwangerschaft hindeuten? Mein Körper ist eig sehr feinfühlig aber ich merke aktuell gar nichts. Bin heute ES + 4 und habe keinerlei Anzeichen. Vllt ist es ja auch noch zu früh. Geherzelt haben wir ...

von An1988 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen einer SS?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin jetzt ES+16, somit 3 Tage überfällig. Gestern war der Test negativ, also wage ich mich erst am Samstag wieder an einen Test. Meine Brüste jucken und brenne schon seit einer Woche. Dazu gekommen ist jetzt nur noch, dass beide Brüste anfangen weh ...

von Sarah9400 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen / Umgang mit Enttäuschungen / Einbildungen

Hallo Zusammen, bei mir ist es wieder so weit hippelig zu werden (seit Tagen ). Der erste Zyklus in dem ich keine OVI benutzt habe und gedacht hab, das wir schon passen. Also an dem gedachten Termin (DI 11.01/MI 12.01) hat sich alles ...

von Schnuppy 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die ersten SS Anzeichen - EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hey ihr lieben. Wir Hibbeln momentan auf unser erstes Kind. Ich war gestern ES+ 7 und hatte unterleibschmerzen und ein ziehen im unteren Rückenbereich so als würde die Menstruation kommen. Meine Menstruation kommt aber erst am Samstag also an ES+11. Kann das was zu bedeuten ...

von Daxxl 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen

Hallo ich (38 Jahre) habe einen 8 Jährigen Sohn und ein Sternchen in der 18ten ssw vor 3 Jahren gehabt. Beide Kinder durch IVF gezeugt, mein damaliger Partner hatte sehr schlechtes Spermiogramm. Jetzt frag ich mich wie es bei euch so war mit den ss-früh Anzeichen. Also auf ...

von Klexi 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.